joachimeh Posted August 12, 2007 Share #1 Posted August 12, 2007 Advertisement (gone after registration) in der Hochmeisterresidenz des Deutschordens zu Bad Mergentheim. [ATTACH]49495[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2007 Posted August 12, 2007 Hi joachimeh, Take a look here Treppenhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted August 12, 2007 Share #2 Posted August 12, 2007 starker architektonischer Entwurf, starke Fotografie, starke irritierend (erinnert im positiven Sinne an Escher). Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 12, 2007 Share #3 Posted August 12, 2007 Hallo Joachim, stark, wie Dirk es sagt, ist hier wohl der passende Ausdruck. Wie der Blick anhand der schweren Architektur durch das Bild gezogen wird hat schon etwas gewaltiges. Trotzdem kann das Auge des Betrachters hier und dann verweilen, Details erkennen und erkunden, bevor die Reise weitergeht. Mir gefällts! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 12, 2007 Author Share #4 Posted August 12, 2007 Danke für Eure wohlwollenden Kommentare. Ich bin von der Geometrie in der Renaissance-Architektur immer wieder fasziniert. Deswegen freut es mich, wenn ich dies teilen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 13, 2007 Share #5 Posted August 13, 2007 Erinnert mich an die andere sehr schöne Treppe in Torgau. Fein aufgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 13, 2007 Author Share #6 Posted August 13, 2007 Erinnert mich an die andere sehr schöne Treppe in Torgau.Fein aufgenommen. ... ist aber viel enger (Innendurchmesser nur ca 1m) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 13, 2007 Share #7 Posted August 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Oh ja, imponierend (man bekommt nur einen steifen Nacken ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted August 15, 2007 Share #8 Posted August 15, 2007 Sehr schön. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 16, 2007 Share #9 Posted August 16, 2007 Extrem. Der ganze Aufwand für eine Treppe. Rechts hat sich was verschoben. Hoffentlich hält das noch ein Weilchen. Schön, so etwas gezeigt zu bekommen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.