Talker Posted May 2, 2020 Share #1 Posted May 2, 2020 Advertisement (gone after registration) Kommt gleich das Vögelchen? Quatsch, der Luchs soll angeblich .....Es war saukalt im Bayer. Wald, um die 20 Grad minus... und der Luchs kam nicht. Und mein 250er Telyt wäre ohnehin zu kurz gewesen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/309115-in-wildparkanlagen-offener-thread/?do=findComment&comment=3965439'>More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2020 Posted May 2, 2020 Hi Talker, Take a look here In Wildparkanlagen.. offener Thread. I'm sure you'll find what you were looking for!
jankap Posted May 2, 2020 Share #2 Posted May 2, 2020 (edited) 250mm? Vielleicht mit APS oder mit Extender? Muss man immer ein Kopfporträt des Tieres aufnehmen? Das Umfeld mit dem Tier ist besser, finde ich. Dein Bild hier ist schon zuviel Tele, für mich. Das Bild ist aber gut gelungen. Edited May 2, 2020 by jankap Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 2, 2020 Author Share #3 Posted May 2, 2020 Das waren Filmzeiten....... eine ganz lustige, gemischte Fotografengruppe .... 1 Belgier, ein Franzose, ein Italiener, 1 Schotte .. und wer nun welche Fremdsprache konnte, weiß ich nicht mehr genau... zum Teil wurde mehrfach, hin und her übersetzt. Einen Mordsspass hatten wir... eine ordentliche Flasche war auch dabei. Am Abend ohne Luchs- Fotos stellte sich heraus, das bis auf einen alle im selben Hotel wohnten... den Letzten Fanden wir auch im Ort.... ein langer Abend... wurde es. Diese Zufalls- Bekanntschaft hielt einige Jahre , man traf sich noch öfter bei den Luchsen. in anderer Zusammensetzung. Ich hatte wie gesagt ein 250 er und der Franzose sagte damals so schön , so französich gefärbt Nur sweiundertfünfsich , das ist sü kürz für die Tiere. Meine Ausschnittvergrößerung aus einem Foto, brachte später mal doch noch ein nettes Bild dreier Luchse zustande. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts