Jump to content

hello again

Guest user8952

Recommended Posts

Guest user8952

Advertisement (gone after registration)

auf ein neues?

fragt sich felix....

(ach ja, das neue design passt besser zu einer billigen fernöstlichen plastikknipse, als zu leica....:-(

Guest zebra
(ach ja, das neue design passt besser zu einer billigen fernöstlichen plastikknipse, als zu leica....:-(

Besser machen, Herr Fuch$stein€r!

Guest leicageek
auf ein neues?

fragt sich felix....

Ach, Dich gibt es auch noch! Ich hatte schon vermutet, Du schreibst im alten Forum unter irgendeinem Fake-Account. Zumindestens auf dem letzten Forumstreffen wurde darüber heftig spekuliert. :eek:

>>> Geplonkt: - olaff - hös - du kannst der Nächste sein, nur Mut -

Ist Hösel schon hier angekommen?

Ihm wird die Ehre zuteil mein erstes Ignore zu bekommen... :p

Guest leicageek
>>> Geplonkt: - olaff - hös - du kannst der Nächste sein, nur Mut -

Ist Hösel schon hier angekommen?

Ihm wird die Ehre zuteil mein erstes Ignore zu bekommen... :p

Seiner Ankunft bin ich zuvorgekommen. Sicher ist sicher. Mich interessiert das Insel-Dampfgeplauder nicht.

Gruß,

Jens

Guest user8952
Ach, Dich gibt es auch noch! Ich hatte schon vermutet, Du schreibst im alten Forum unter irgendeinem Fake-Account. Zumindestens auf dem letzten Forumstreffen wurde darüber heftig spekuliert. :eek:

wieso, hat jemand meine intelligente, liebenswürdige art kopiert?

Guest user8952

Advertisement (gone after registration)

ich muss aber gestehen: gelegentlich reingeguckt hab ich schon. ach, und wisst ihr, wen ich neulich in malle auf dem flughafen getroffen habe? (wärs errät, kriegt einen abgelaufenen film beim forumstreffen....)

ich muss aber gestehen: gelegentlich reingeguckt hab ich schon. ach, und wisst ihr, wen ich neulich in malle auf dem flughafen getroffen habe? (wärs errät, kriegt einen abgelaufenen film beim forumstreffen....)

:p Herrn Hösel auf dem Weg zum Akt-Workshop? :p

Guest fcbayern_ole

>> ach ja, das neue design passt besser zu einer billigen fernöstlichen plastikknipse, als zu leica....:-(

sag ich doch. aber hier läuft derzeit wieder ein remake des kinoklassikers "des kaisers neue kleider".

Guest user8952
>> ach ja, das neue design passt besser zu einer billigen fernöstlichen plastikknipse, als zu leica....:-(

sag ich doch. aber hier läuft derzeit wieder ein remake des kinoklassikers "des kaisers neue kleider".

naja, erinnert etwas an die anfangszeit des DTP, als jede einladung zum treffen des kanninchienzüchervereins mit sämtlichen schriften aufgepeppt wurde, die der familien-pc hergab.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...