Guest user8952 Posted June 26, 2006 Share #1 Posted June 26, 2006 Advertisement (gone after registration) auf ein neues? fragt sich felix.... (ach ja, das neue design passt besser zu einer billigen fernöstlichen plastikknipse, als zu leica....:-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2006 Posted June 26, 2006 Hi Guest user8952, Take a look here hello again. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted June 26, 2006 Share #2 Posted June 26, 2006 (ach ja, das neue design passt besser zu einer billigen fernöstlichen plastikknipse, als zu leica....:-( Besser machen, Herr Fuch$stein€r! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 26, 2006 Share #3 Posted June 26, 2006 auf ein neues?fragt sich felix.... Ach, Dich gibt es auch noch! Ich hatte schon vermutet, Du schreibst im alten Forum unter irgendeinem Fake-Account. Zumindestens auf dem letzten Forumstreffen wurde darüber heftig spekuliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted June 26, 2006 Share #4 Posted June 26, 2006 >>> Geplonkt: - olaff - hös - du kannst der Nächste sein, nur Mut - Ist Hösel schon hier angekommen? Ihm wird die Ehre zuteil mein erstes Ignore zu bekommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 26, 2006 Share #5 Posted June 26, 2006 >>> Geplonkt: - olaff - hös - du kannst der Nächste sein, nur Mut - Ist Hösel schon hier angekommen? Ihm wird die Ehre zuteil mein erstes Ignore zu bekommen... Seiner Ankunft bin ich zuvorgekommen. Sicher ist sicher. Mich interessiert das Insel-Dampfgeplauder nicht. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 26, 2006 Share #6 Posted June 26, 2006 Ach, Dich gibt es auch noch! Ich hatte schon vermutet, Du schreibst im alten Forum unter irgendeinem Fake-Account. Zumindestens auf dem letzten Forumstreffen wurde darüber heftig spekuliert. wieso, hat jemand meine intelligente, liebenswürdige art kopiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 26, 2006 Share #7 Posted June 26, 2006 Advertisement (gone after registration) ich muss aber gestehen: gelegentlich reingeguckt hab ich schon. ach, und wisst ihr, wen ich neulich in malle auf dem flughafen getroffen habe? (wärs errät, kriegt einen abgelaufenen film beim forumstreffen....) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 26, 2006 Share #8 Posted June 26, 2006 wieso, hat jemand meine intelligente, liebenswürdige art kopiert? Genau das war es..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted June 26, 2006 Share #9 Posted June 26, 2006 ich muss aber gestehen: gelegentlich reingeguckt hab ich schon. ach, und wisst ihr, wen ich neulich in malle auf dem flughafen getroffen habe? (wärs errät, kriegt einen abgelaufenen film beim forumstreffen....) Herrn Hösel auf dem Weg zum Akt-Workshop? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted June 26, 2006 Share #10 Posted June 26, 2006 Ich muss Fux Recht geben, ich finde das neue Design auch noch nicht optimal... Viele Grüße Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 26, 2006 Share #11 Posted June 26, 2006 Herrn Hösel auf dem Weg zum Akt-Workshop? nö, neuer versuch? gebe nur einen hinweis: ballearen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 26, 2006 Share #12 Posted June 26, 2006 Genau das war es..... und ich dache, ich sei einzigartig..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted June 26, 2006 Share #13 Posted June 26, 2006 nö, neuer versuch? gebe nur einen hinweis: ballearen.... Stefan R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 27, 2006 Share #14 Posted June 27, 2006 Bingo..........................! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest fcbayern_ole Posted June 27, 2006 Share #15 Posted June 27, 2006 >> ach ja, das neue design passt besser zu einer billigen fernöstlichen plastikknipse, als zu leica....:-( sag ich doch. aber hier läuft derzeit wieder ein remake des kinoklassikers "des kaisers neue kleider". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 27, 2006 Share #16 Posted June 27, 2006 >> ach ja, das neue design passt besser zu einer billigen fernöstlichen plastikknipse, als zu leica....:-( sag ich doch. aber hier läuft derzeit wieder ein remake des kinoklassikers "des kaisers neue kleider". naja, erinnert etwas an die anfangszeit des DTP, als jede einladung zum treffen des kanninchienzüchervereins mit sämtlichen schriften aufgepeppt wurde, die der familien-pc hergab..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.