Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Mitforenten (gibt es das Wort?:-),

bei der Leica SL (Typ 601) gibt es ja 3 Haupteinstellmöglichkeiten für das AF System: 1) Meßfeldgröße, 2)  Arbeitsweise (MF, AFS, AFC) und 3) Messmodus (Statisch/Dynamisch/Gesichtserkennung).

Ich bin im Moment am Herumexperimentieren: Für Sport (Basketball) hatte ich mit 3x3 Feld, Dynamisch und AFC ganz brauchbare Ergebnisse erzielt. Bei einer größeren Gesellschaft, die ich begleiten sollte, habe ich Gesichtserkennung und Dynamisch genommen, bin aber mit der Gesichtserkennung manchmal an die Grenze gestoßen - manchmal wurde auch ein Hinterkopf "erkannt". Dann habe ich wieder auf die Feldversion (1x1) umgeschwenkt.

Mal abgesehen von MF, welche Kombination nehmt Ihr für welches Szenario? Ich bin gespannt auf Eure Antworten, Grüße, Arndt

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...