Helio Posted August 8, 2007 Share #1 Posted August 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Zwische 4 und 5 Uhr AM Bild 1 Noctilux, ISO 320 Bild 2 Tri Elmar 18, ISO 2500 Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Hi Helio, Take a look here Queen Mary 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted August 8, 2007 Share #2 Posted August 8, 2007 Das Erste ist Klasse!! das zweite Schrott... ..schön mal was anderes von dir zu sehen.. ...aber das soll nicht heißen, daß das Andere nicht interessant ist... Grüße, Jan P.S....nur die Tonwerte sind nicht optimal... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 9, 2007 Share #3 Posted August 9, 2007 also no. 2 finde ich auch gut, schöner schrott. gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 9, 2007 Share #4 Posted August 9, 2007 Irgendwie scheint mir ein gewisses Pärchen auf dem ersten Bild zu fehlen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2007 Share #5 Posted August 9, 2007 Das erste ist hervorragend, das zweite doch nicht und noch nicht ganz Schrott. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 9, 2007 Share #6 Posted August 9, 2007 Hallo, schöne Bilder, allerdings ist das erste viel besser als das zweite. Ich dachte erst, mein Browser hätte einen bug, aber dann sah ich, dass es ein richtiger Bug war. Da sieht man mal, wie wichtig die Groß- und Kleinschreibung ist. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted August 9, 2007 Share #7 Posted August 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Bild1--> sehr gut, gefällt mir. Freundliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 10, 2007 Share #8 Posted August 10, 2007 Hallo Sadat, das erste Bild ist zwar auf seine Art sehenswert, kommt aber bei weitem nicht an Deine erste Fotografie der Queen Mary II heran, die Du vor einigen Tagen hier veröffentlicht hast. Das zweit Bild in diese Serie hier sagt mit hinten und vorne nicht zu. Obwohl, es erinnert mich an ein altes Foto der Titanic, als sie 1912 Nachts vor Cherbourg lag und nur die Beleuchtung zu sehen war. Mir geht es hier ungefähr wie Jan. Endlich mal ein Bild von Dir, was im Gegensatz zu Deinen sonstigen Fotografien glatt durchfällt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted August 10, 2007 Share #9 Posted August 10, 2007 Das erste ist cool, bringt aber die 4am nicht rüber. Das zweite ist ja "von hinten" :D Sadat, deine Menschenbilder sind besser. Vieeel besser. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 10, 2007 Share #10 Posted August 10, 2007 Das erste ist cool, bringt aber die 4am nicht rüber. Das zweite ist ja "von hinten" :D Sadat, deine Menschenbilder sind besser. Vieeel besser. Christian Wenn er sich in dieses Genre genauso saugut einarbeitet wie in die Menschenbilder (ich habe da keinerlei Zweifel) , dann freue ich mich jetzt bereits darauf... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
motard Posted August 10, 2007 Share #11 Posted August 10, 2007 Was gefällt Euch am ersten Bild? Ich ziehe das zweite bei weitem vor! Gruß Johannes Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.