Krusty Posted February 15, 2020 Share #1 Posted February 15, 2020 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, gibts eigentlich einen empfehlenswerten Multifuktionsdrucker mit Durchlichteinheit? Ich habe bereits einen sehr guten Filmscanner mit einzugschlitten aber ich bräuchte noch was, wo ich Panorama-Formate / Sprockets etc scannen kann und ich will nicht noch ein gerät mehr haben.... Die Hoffnung ist gering, aber vielleicht wisst ihr ja was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2020 Posted February 15, 2020 Hi Krusty, Take a look here Gibts einen Multifunktionsdrucker / MFP mit Durchlichteinheit. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted February 16, 2020 Share #2 Posted February 16, 2020 Ich kann nichts empfehlen, aber es werden mW separate Durchlichteinheiten angeboten und man kann sich auch selber welche bauen. Angebote dazu sind bei Google zu finden. Den Selberbau - mit wirklich einfachsten Mitteln - habe ich schon probiert, die Ergebnisse bei 6x6 waren durchaus vorzeigbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts