Commander Posted February 12, 2020 Share #21 Posted February 12, 2020 Advertisement (gone after registration) Jetzt aber mal langsam hier, Leitna ist meine Entdeckung, Meisterschüler und Protegé. Wenn meinen Bildern eines Tages ihre wahre Bedeutung und Anerkennung zuteil wird, wird sich sicher Raum und Zeit für einige seiner Werke innerhalb meiner Vernissage finden. Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2020 Posted February 12, 2020 Hi Commander, Take a look here Hallstättersee ... I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 12, 2020 Share #22 Posted February 12, 2020 Wenn die Leut dort am See am Abend noch die Lichter ausmachen.... dann kann man am Ufer den Kaiser in seinen neuen Kleidern flanieren sehen, denke ich. 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 12, 2020 Share #23 Posted February 12, 2020 Nein, eher das Blitzlichtgewitter unserer asiatischen Freunde. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted February 12, 2020 Share #24 Posted February 12, 2020 vor 26 Minuten schrieb Commander: Jetzt aber mal langsam hier, Leitna ist meine Entdeckung, Meisterschüler und Protegé. Wenn meinen Bildern eines Tages ihre wahre Bedeutung und Anerkennung zuteil wird, wird sich sicher Raum und Zeit für einige seiner Werke innerhalb meiner Vernissage finden. Eva Ich merks mir im Kalender schon mal vor. So ab Januar 2049? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 12, 2020 Share #25 Posted February 12, 2020 vor 4 Minuten schrieb benqui: Ich merks mir im Kalender schon mal vor. So ab Januar 2049? Du bist selbstverständlich herzlich eingeladen, bring ein paar Deiner Models mit. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 12, 2020 Share #26 Posted February 12, 2020 2049, da ist aber niemand von uns mehr taufrisch. Ich bewundere den Optimismus, dass wohl doch alles ewig währen mag. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mich 2049 gut genug fühlen werde, mir eine Vernissage von Commander reinzuziehen...☻ Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted February 12, 2020 Author Share #27 Posted February 12, 2020 Advertisement (gone after registration) ich glaube Commander wird schon viel früher die Ehre zu teil, den Leica Hall of Fame Award verliehen zu bekommen. Als erster Schüler des Meisterfotografen bin ich bei der Festveranstaltung gerne dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted February 12, 2020 Share #28 Posted February 12, 2020 vor 4 Stunden schrieb Commander: Du bist selbstverständlich herzlich eingeladen, bring ein paar Deiner Models mit. Uwe Wir kommen mit unseren Rollatoren, bitte breite Eingänge für die Mädels und mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 12, 2020 Share #29 Posted February 12, 2020 Mir gefällt es mit Gestrüpp besser, nur das Korn ist mir in dieser Größe etwas zu arg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 12, 2020 Share #30 Posted February 12, 2020 (edited) Nebel und soviel Korn ist schon echt ne gefährliche Mischung .....👀👀👀 das Motiv mag sicherlich passen, aber unter oder mit diesen Umständen, die ich einzeln nicht verteufeln möchte, passt es für mich nicht .....da reicht auch dieses Fleckchen 👀👀 Ortschaft nicht..... Edited February 12, 2020 by Suuumm55 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts