barium Posted August 8, 2007 Share #1 Posted August 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen D-Lux Kamera über Digtaladapter an Leica Spektiv: sieht gut aus, macht einen professionellen Eindruck. Aber wie funktioniert das Ding? Fokussiert man durch die Kamera, oder kann man diese wegschwenken, bzw. muss man die Kamera um zu fotografieren immer wieder neu andübeln? Im Voraus besten Dank für eure Antworten, Renzo. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/30621-digiskopie-mit-leica-diditaladapter/?do=findComment&comment=324219'>More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Hi barium, Take a look here Digiskopie mit Leica Diditaladapter. I'm sure you'll find what you were looking for!
SoFi-Chaser Posted August 8, 2007 Share #2 Posted August 8, 2007 Moinmoin, in der Kombi kenne ich das nicht, aber meine Knipse war schon öfter mit Adapter an Teleskopen mit Okular. Im Prinzip wird erst ohne Kamera fokussiert, danach an der Kamera der Fokus meist manuell auf unendlich gestellt. Immer mit Sucher-Ausschnitt-Vergrößerung. Is alles eine Sache der Übung und mag bei nahen Objekten (ca. 100m und weniger) anders sein . Ich habe da das Glück, dass meine Objekt selten von jetzt auf nachher aus dem Bildfeld springen/fliegen. Im Gegenteil, die Bahnen sind oft für viele Jahre im Voraus bekannt CLEAR SKIES Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.