J.Haarmann Posted January 30, 2020 Share #1 Posted January 30, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 18 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305906-buhne/?do=findComment&comment=3902674'>More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2020 Posted January 30, 2020 Hi J.Haarmann, Take a look here Buhne. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted January 30, 2020 Share #2 Posted January 30, 2020 Gefällt mir richtig richtig richtig gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted January 30, 2020 Share #3 Posted January 30, 2020 Ja, tolles Bild. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted February 10, 2020 Share #4 Posted February 10, 2020 Ich finde es unscharf. Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted February 10, 2020 Share #5 Posted February 10, 2020 Exposure 6 seconds !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted February 10, 2020 Author Share #6 Posted February 10, 2020 vor 38 Minuten schrieb joachimw: Ich finde es unscharf. vor 21 Minuten schrieb M10 for me: Exposure 6 seconds !!! Ja, die Wellen sollten auch unscharf sein, die Aufnahme habe ich mit einem ND-Filter gemacht, daher die lange Belichtungszeit. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted February 10, 2020 Share #7 Posted February 10, 2020 Advertisement (gone after registration) sind das dann schwimmende Algen? Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted February 10, 2020 Share #8 Posted February 10, 2020 Immer starke Strandbilder Jörg! Schön langsam glaube ich, Du bist aus dem Pott an die Küste ausgewandert Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted February 10, 2020 Author Share #9 Posted February 10, 2020 vor 1 Stunde schrieb M10 for me: sind das dann schwimmende Algen? Nein, eine sog. Buhne, die an der See in verschiedenen Ausführungen zu finden ist. Sie dienen dazu, die Strände gegen Strömungen und Gezeiten zu stabilisieren. vor 1 Stunde schrieb benqui: Immer starke Strandbilder Jörg! Schön langsam glaube ich, Du bist aus dem Pott an die Küste ausgewandert Vielen Dank, Marc😊 wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich wohl sofort auf eine meiner Lieblingsinseln auswandern (und nur noch fotografieren). Gruß in den Süden Jörg P.S.: Ich hoffe, Ihr werdet nicht gar so heftig von Sabine durchgeweht. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted February 11, 2020 Share #10 Posted February 11, 2020 Am 10.2.2020 um 19:57 schrieb J.Haarmann: P.S.: Ich hoffe, Ihr werdet nicht gar so heftig von Sabine durchgeweht. Sabine war nicht so schlimm hier 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 12, 2020 Share #11 Posted February 12, 2020 Sehr schön. Fast wie gemalt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted February 12, 2020 Author Share #12 Posted February 12, 2020 vor einer Stunde schrieb e1k3: Sehr schön. Fast wie gemalt. Vielen Dank Elmar 🙂 Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted February 12, 2020 Share #13 Posted February 12, 2020 Am 10.2.2020 um 19:57 schrieb J.Haarmann: Nein, eine sog. Buhne, die an der See in verschiedenen Ausführungen zu finden ist. Sie dienen dazu, die Strände gegen Strömungen und Gezeiten zu stabilisieren.... Quatsch ... - die Buhnen sind ausschliesslich dafür da, um richtig geile Fotos zu machen 😉 👍 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted February 12, 2020 Author Share #14 Posted February 12, 2020 vor 31 Minuten schrieb cl@usinho: Quatsch ... - die Buhnen sind ausschliesslich dafür da, um richtig geile Fotos zu machen 😉 👍 Es fällt mir außerordentlich schwer, Dir zu widersprechen😂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts