PhotoCruiser Posted January 27, 2020 Share #1 Posted January 27, 2020 Advertisement (gone after registration) PhaseOne hat heute ein Service Release / Update au 20.0.2 Version 13.0.2.13 veröffentlicht Ich hab mal getestet ob die falschen Farben des ICC Kameraprofiles der Leica Q2 behoben wurde, bin mir aber nicht wirklich sicher ob das gelöst wurde.Release Notes gibt es hier Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2020 Posted January 27, 2020 Hi PhotoCruiser, Take a look here Capture One 20.0.2 Version 13.0.2.13 released. I'm sure you'll find what you were looking for!
don daniel Posted January 27, 2020 Share #2 Posted January 27, 2020 Ja, sieht auf Anhieb besser aus! Auch das Adobe DNG-Profil wurde verbessert. Der Magentastich ist weg, auch der krasse bei Kunstlicht. Verbesserbar finde ich die Verzeichnungskorrektur. Ich weiss nicht, ob die Linse wirklich ein Profil hat in Capture One. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts