eyespeak Posted January 22, 2020 Share #1 Posted January 22, 2020 Advertisement (gone after registration) Hallo, gerne zeige ich hier auch mal ein Foto, bzw, eine Fotoserie. Entstanden mit der Leica Q1. Wunderbar, während alle mit Kilo schweren Equipment hantiert haben. Ich hatte dort keine kommerziellen Interessen. Die Fotos sind reines Hobby. Die ganze Serie ist hier zu finden, falls jemand mehr sehen möchte:https://eyespeak.de/ragnaroek-festival-2018/ Infos zum Festival: Ragnarök-Festival – Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Ragnarök-Festival Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305606-ragnar%C3%B6k-festival-2018/?do=findComment&comment=3896811'>More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2020 Posted January 22, 2020 Hi eyespeak, Take a look here Ragnarök Festival 2018. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted January 22, 2020 Share #2 Posted January 22, 2020 (edited) Teilweise „ interessante“ Bilder dabei😁 Laut und hart, mein Kopf kann das nicht mehr mitmachen. Da musst Du ohne den Commander hin. ( Außerdem sind meine Haare seit 30 Jahren ab) Eva Edited January 22, 2020 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted January 23, 2020 Share #3 Posted January 23, 2020 Tolle Bilder dabei. Da ich nur paar meter von Wacken entfernt wohne ist mir die Szene nicht ganz unbekannt. Allerdings ist mir das Wacken-Festival inzwischen zu groß geworden. Mir reicht inzwischen mein Gang am Sonnabend durchs Dorf und ein zwei Klönschnacks mit interessanten Leuten… Link to post Share on other sites More sharing options...
eyespeak Posted January 23, 2020 Author Share #4 Posted January 23, 2020 vor 22 Minuten schrieb verwackelt: Tolle Bilder dabei. Da ich nur paar meter von Wacken entfernt wohne ist mir die Szene nicht ganz unbekannt. Allerdings ist mir das Wacken-Festival inzwischen zu groß geworden. Mir reicht inzwischen mein Gang am Sonnabend durchs Dorf und ein zwei Klönschnacks mit interessanten Leuten… Verwechselt du gerade Wacken mit dem Festival da oben? Soweit ich das beurteilen kann, haben die beiden nichts miteinander am Hut. Oder? Ich selbst höre die Musik gar nicht, ich bin schon immer und ewig der elektronischen Musik verfallen, finde jedoch den Festivalcharakter immer gut. Egal bei welcher Musik, es geht um die Sache selbst. Solange die Musik im Mittelpunkt steht, ist alles super. Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted January 24, 2020 Share #5 Posted January 24, 2020 Ich meinte damit, das auch auf dem Wackenfestival eine ähnliche Szene aufläuft. Da gibt es eben diverse Spielweisen an metallischer Musik. Pagan-, Deathmetal etcetc. Ich höre selber auch so gut wie keinen metal finde aber die Stimmung auf solchen festivals recht nett. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
eyespeak Posted January 24, 2020 Author Share #6 Posted January 24, 2020 Ja, die Stimmung ist immer super, denn ... Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden. [Franz Schubert] Egal welche. 😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts