elmars Posted January 17, 2020 Share #1 Posted January 17, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) Ich habe die M10 Monochrom als Betatester ausprobieren können. Aus dem Austausch der Betatester habe ich ein kleines Review gemacht - in Englisch, weil der Austausch ebenfalls in Englisch war. Zu finden ist es - mit einigen Fotos - hier: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 17, 2020 by elmars 3 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305433-m10-monochrom-review/?do=findComment&comment=3893360'>More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2020 Posted January 17, 2020 Hi elmars, Take a look here M10 Monochrom Review. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted January 18, 2020 Author Share #2 Posted January 18, 2020 Der obige Link funktioniert nicht mehr, weil sich der Beitrag verschoben hat. Hier der richtige: 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2020 Share #3 Posted January 18, 2020 (edited) Guten Morgen Elmar, Danke für das Review. Du hast Dir die M10-Monochrom also gekauft und fotografierst nun mit beiden Ms? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir viel Freude mit beiden Ms. VG, Martin Edited January 18, 2020 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted January 18, 2020 Share #4 Posted January 18, 2020 12 hours ago, elmars said: ein kleines Review Danke! Es beantwortet all meine Fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 18, 2020 Author Share #5 Posted January 18, 2020 Danke Euch! @ Martin: Ich habe sie nicht gekauft, sondern nur vorab einige Wochen zum Testen. Sie ist definitiv eine Versuchung. Aber zwei M Gehäuse passen nicht ins genehmigungsfähige Budget. Vielleicht, wenn die Kinder mal nichts mehr kosten. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted January 18, 2020 Share #6 Posted January 18, 2020 28 minutes ago, elmars said: wenn die Kinder mal nichts mehr kosten Das kann noch eine Weile dauern, bis ein M11M 😄 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 18, 2020 Author Share #7 Posted January 18, 2020 Advertisement (gone after registration) So ist das leider wohl. Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted January 18, 2020 Share #8 Posted January 18, 2020 Zum Glück sind meine Kinder aus dem Haus, da kann ich ganz entspannt auf die M11 warten, die M10M ist leider nichts für mich, aber ich gönne sie jedem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolusylvester Posted January 18, 2020 Share #9 Posted January 18, 2020 vor 4 Stunden schrieb AndreasG: Zum Glück sind meine Kinder aus dem Haus, da kann ich ganz entspannt auf die M11 warten, die M10M ist leider nichts für mich, aber ich gönne sie jedem. Was wäre denn von einer M11 zu erwarten? Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted January 18, 2020 Share #10 Posted January 18, 2020 4 hours ago, AndreasG said: Zum Glück sind meine Kinder aus dem Haus Meine auch, die finanzielle Bindung ist aber auch dann noch sehr elastisch und klebrig (von zwei Seiten übrigens). 1 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted January 18, 2020 Share #11 Posted January 18, 2020 vor 3 Minuten schrieb otto.f: Meine auch, die finanzielle Bindung ist aber auch dann noch sehr elastisch und klebrig (von zwei Seiten übrigens). Dem kann ich nicht widersprechen! Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted January 18, 2020 Share #12 Posted January 18, 2020 vor 51 Minuten schrieb Wolusylvester: Was wäre denn von einer M11 zu erwarten? Zu diesem Thema gibt es hier im LUF seitenweise Spekulationen, Erwartungen und Hoffnungen, da möchte ich mich nicht weiter beteiligen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 19, 2020 Share #13 Posted January 19, 2020 Am 18.1.2020 um 12:31 schrieb Wolusylvester: Was wäre denn von einer M11 zu erwarten? ein Hybridsucher !? Link to post Share on other sites More sharing options...
lik Posted January 20, 2020 Share #14 Posted January 20, 2020 Da dies der von Elmars begonnene aber einzige namentlich nicht gebundene review-Thread ist, hier ein Link aus dem englischsprachigen Forum mit einem sehr inspirierenden Artikel über die M10M. https://www.ultrasomething.com/2020/01/paradox-view-the-m10-monochrom/ Die Bilder zeigen im Übrigen einen kräftigen Umgang mit Schwärzen. Die Betrachter mögen es halt – ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts