Jump to content

M10 Monochrom Review


elmars

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe die M10 Monochrom als Betatester ausprobieren können. Aus dem Austausch der Betatester habe ich ein kleines Review gemacht - in Englisch, weil der Austausch ebenfalls in Englisch war. Zu finden ist es - mit einigen Fotos - hier:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by elmars
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Elmar,

Danke für das Review. Du hast Dir die M10-Monochrom also gekauft und fotografierst nun mit beiden Ms?

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir viel Freude mit beiden Ms.

VG,

Martin

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Danke Euch!

@ Martin: Ich habe sie nicht gekauft, sondern nur vorab einige Wochen zum Testen. Sie ist definitiv eine Versuchung. Aber zwei M Gehäuse passen nicht ins genehmigungsfähige Budget. Vielleicht, wenn die Kinder  mal nichts mehr kosten. 

Link to post
Share on other sites

Da dies der von Elmars begonnene aber einzige namentlich nicht gebundene review-Thread ist, hier ein Link aus dem englischsprachigen Forum mit einem sehr inspirierenden Artikel über die M10M. 

https://www.ultrasomething.com/2020/01/paradox-view-the-m10-monochrom/

Die Bilder zeigen im Übrigen einen kräftigen Umgang mit Schwärzen. Die Betrachter mögen es halt – ich auch. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...