lstaerck Posted August 10, 2006 Share #1 Posted August 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn ich einen Thread vervolge, klicke ich auf ihn. Immer startet die Ansicht mit dem ersten Post im Thread. Warum ist das so? Technich wäre es im Zeitalter der Raumfahrt sicher auch möglich automatisch auf das letzte im Thread betrachtete Posting zu springen. Oder habe ich vergessen in den Einstellungen irgendwo ein Häkchen zu setzen? Grüsse, Lilian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2006 Posted August 10, 2006 Hi lstaerck, Take a look here Mit weniger Klicks zum Ziel.... I'm sure you'll find what you were looking for!
kklein Posted August 10, 2006 Share #2 Posted August 10, 2006 Auf den diversen Forenseiten gibt es jeweils eine Spalte "Letzter Beitrag". In dieser Spalte stehen u.a. Autor und Datum/Uhrzeit des letzten Postings einer Rubrik/eines Themas und dann jeweils auch ein Button , klickt man auf diesen, kommt man automatisch zum letzten Beitrag im Thema. Im Zeitalter der Raumfahrt hat man also die Wahl, klickt man auf den Titel des Themas kommt man zum Anfang, klickt man auf den Button kommt man zum Ende Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted August 10, 2006 Author Share #3 Posted August 10, 2006 Ah, super! Das ist ja wie bei einem Newsreader. Danke, Lilian Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 18, 2006 Share #4 Posted August 18, 2006 Ah, super! Das ist ja wie bei einem Newsreader. Danke, Lilian Apropos - Ihr wisst, dass Ihr die Themen auch mit einem Newsreader abonnieren könnt? Klick auf das RSS Symbol (z.B. in Firefox und genügt...) Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.