Jump to content

Wäsche in pastell


utopia

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich denke, hier ist die Farbe das, was ein Allerweltsbild zu einem bemerkenswerten Hingucker macht, zu welchem man gerne zurück kommt. Das Einzige, was dieses Bild in S/W vielleicht interessant machen könnte, wäre der Faltenwurf der Textilien.

 

Marcus

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@3

Wahrscheinlich ist Deine Interpretation dem Bild angemessener.
Mein Vorschlag resultierte daraus, dass die Farben bzw. der Farbkontrast zwischen rosa und hellblau zur matschig gelblich grünen Hauswand schon etwas fordernd/anstrengend ist. Deswegen die Idee von strahlend weißer Wäsche vor dunkler strukturierter Hauswand. Aber dann ist es vielleicht wirklich nur ein Allerweltsbild.

Just only my two cents

Detlef

Edited by DN
Typo
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...