Jump to content

Welche Panasonic...

flyboy

Recommended Posts

......ist denn das baugleiche Pendant zur

a) D-Lux3

B) C-Lux 2

Danke für Eure Hilfe !

Gruß

Christof..

Hallo,

es sind die Panasonic Modelle:

a) FX30

B) DMC-LX2

(wenn ich mich nicht täusche).

Würde trotzdem Leica kaufen. Argumente hier im Forum weitgehend schon ausdiskutiert, will hier keine neue Diskussion lostreten (schon geschehen :confused: )

Wenn man für längere Jahre eine Kamera kauft hat man stets mehr Freude am roten Punkt und dem (aus meiner Erfahrung) besseren Service, ansonsten erklärt man den Leuten ja doch immer nur "habe die Panasonic...ist ja baugleich mit der Leica....".

und mit 1-2 Jahren Abstand wird der Preisunterschied echt relativ...

Einziges Gegenargument: bei Frischlingen im Haus, Pampers&Co sind teuer und da heisst es Prioritäten setzen :D

Hallo,

es sind die Panasonic Modelle:

a) FX30

B) DMC-LX2

(wenn ich mich nicht täusche).

Würde trotzdem Leica kaufen. Argumente hier im Forum weitgehend schon ausdiskutiert, will hier keine neue Diskussion lostreten (schon geschehen :confused: )

Wenn man für längere Jahre eine Kamera kauft hat man stets mehr Freude am roten Punkt und dem (aus meiner Erfahrung) besseren Service, ansonsten erklärt man den Leuten ja doch immer nur "habe die Panasonic...ist ja baugleich mit der Leica....".

und mit 1-2 Jahren Abstand wird der Preisunterschied echt relativ...

Einziges Gegenargument: bei Frischlingen im Haus, Pampers&Co sind teuer und da heisst es Prioritäten setzen :D

Du hast die Positionen vertauscht und andererseits hat er doch gar nicht gefragt, ob er sich eine Lumix oder Leica kaufen soll... :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...