Ludwig der 13te Posted August 10, 2007 Share #21 Posted August 10, 2007 Advertisement (gone after registration) @Norbert: Womit ich nicht sagen will, die Rohner-Bilder seien eklektizistisch. Kannste mal diesen Satz verständlich formulieren? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 Hi Ludwig der 13te, Take a look here Stefan Rohner - LFI. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted August 10, 2007 Share #22 Posted August 10, 2007 Eklektizismus - Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted August 10, 2007 Share #23 Posted August 10, 2007 Hallo Ludwig, Sorry wegen der Wortwahl; ich sags mal positiv: die Bilder haben einen eigenen Stil. Sie sind nicht unterschiedlichen anderen Stilen nachempfunden. Ich hatte das erwähnt, weil ich mich vorher auf andere Fotografen bezogen hatte. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.