Guest Posted December 13, 2019 Share #1 Posted December 13, 2019 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/304402-pholxlowph/?do=findComment&comment=3872585'>More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2019 Posted December 13, 2019 Hi Guest, Take a look here #pholxlowph. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted December 13, 2019 Share #2 Posted December 13, 2019 Balsam für die Zunge. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 13, 2019 Share #3 Posted December 13, 2019 Die Sprachvergewaltigung im Titel ist schrecklich, macht Schmerzen, die das Bild nicht lindern kann. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 13, 2019 Share #4 Posted December 13, 2019 Irgendwie wirst Du immer mehr zu einem langweiligen Running Gag. Da hilft auch der Einsatz von Worten wie „Vergewaltigung“ nix. Willst Du nicht mal an deinem Problem mit der Sprache arbeiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 13, 2019 Share #5 Posted December 13, 2019 Na ja, das war ja auch klar, dass du gleich wieder "zu Hilfe" eilst... Dass deine Statements zu mir mich nicht erreichen, müsstest du doch langsam bemerkt haben. Was willst du eigentlich von mir? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 13, 2019 Share #6 Posted December 13, 2019 Fehde macht Spaß. Mit richtigen Waffen noch mehr. Mich stört am meisten der Missbrauch des Haschtages. Sowas passt auch nicht zu Analogfotos. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 13, 2019 Share #7 Posted December 13, 2019 Advertisement (gone after registration) Ich hab nix gegen einen Haschtag. Einmal pro Woche… 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2019 Share #8 Posted December 13, 2019 vor 3 Stunden schrieb elmars: Mich stört am meisten der Missbrauch des Haschtages. Sowas passt auch nicht zu Analogfotos. Ich knipse, den Rest machst du! Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted December 14, 2019 Share #9 Posted December 14, 2019 Man könnte natürlich, wenn man wollte, die Verballhornung des Begriffs „Volkslauf“ in Wort (=> Titel) und Bild (=> Foto) auch als kluge, satirische Kritik am deutschen Volks-Brauchtum verstehen, etwa an Volksläufen und Gartenzwergen. Aber wie gesagt, Konjunktiv. Man kann auch „Sprachvergewaltigung“ rufen, weil man nach dem Titel eh schon gewohnheitsmäßig auf der Palme ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2019 Share #10 Posted December 14, 2019 vor 13 Stunden schrieb monsieur nobs: Ich hab nix gegen einen Haschtag. Einmal pro Woche… One hashtag a day chase the sinope away. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2019 Share #11 Posted December 14, 2019 vor 14 Stunden schrieb sinope73: Die Sprachvergewaltigung im Titel ist schrecklich, macht Schmerzen, die das Bild nicht lindern kann. Schau mal hier rein, das könnte was für dich sein: https://www.gedichte.com/showthread.php/132077-Der-Dildo Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted December 14, 2019 Share #12 Posted December 14, 2019 vor 14 Stunden schrieb sinope73: Die Sprachvergewaltigung im Titel ist schrecklich, macht Schmerzen, die das Bild nicht lindern kann. Das Bild setzt noch einen drauf. Ein "Hasch-Tag" ist keine Entschuldigung. Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted December 14, 2019 Share #13 Posted December 14, 2019 vor 15 Stunden schrieb B. Lichter: Irgendwie wirst Du immer mehr zu einem langweiligen Running Gag..... ... der verlangweiligende running-gag bezieht sich wohl eher auf die sich ewig wiederholende Mixtur von Wort & Bild von unser aller fotografierendem Liebling... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 14, 2019 Share #14 Posted December 14, 2019 Nein. Er bezieht sich auf das stete und peinliche Bemühen einiger „Verfolger“ unseren Lieblingsfotograf alt aussehen zu lassen. Mal ehrlich, was treibt Menschen an, ständig zu erklären, was sie alles nicht verstehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted December 14, 2019 Share #15 Posted December 14, 2019 vor 6 Minuten schrieb B. Lichter: Nein. Er bezieht sich auf das stete und peinliche Bemühen einiger „Verfolger“ unseren Lieblingsfotograf alt aussehen zu lassen. Mal ehrlich, was treibt Menschen an, ständig zu erklären, was sie alles nicht verstehen? „Die Sprachvergewaltigung im Titel ist schrecklich, macht Schmerzen, die das Bild nicht lindern kann....“ Dies ist weder eine Verfolgung noch eine Unverständniserklärung, sondern eine Bildkritik. Das sollte im LUF gestattet sein. Alles was danach kommt sind Interpretationen, persönliche Befindlichkeiten, Verstimmungen und lang & intensiv gepflegte Meinungsverschiedenheiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2019 Share #16 Posted December 14, 2019 vor 2 Stunden schrieb HansiMustermann: Kritik am deutschen Volks-Brauchtum Das ist doch aber gar nicht in Deutschland aufgenommen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2019 Share #17 Posted December 14, 2019 Bei so vielen Kommentaren ändere ich den Titel in #pholxowphlowph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2019 Share #18 Posted December 14, 2019 vor 12 Minuten schrieb Signor Rossi: Das ist doch aber gar nicht in Deutschland aufgenommen, oder? Normandie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 14, 2019 Share #19 Posted December 14, 2019 Ich melde Euch alle beim Admin, versucht nicht mich davon abzubringen, dass macht es nur noch schlimmer! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 14, 2019 Share #20 Posted December 14, 2019 Aha, Normandie-Format. Dann sieht man das auch mal… 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts