Jump to content

Nachts auf dem Flughafen Vorfeld II

dellbrueker

Recommended Posts

x

Hallo Dirk,

ein Fotostammtisch der fc hat mit dem Flughafen im Mai eine Foto-"Rundreise" vereinbart, die im Juli stattfand und von 21 Uhr bis fast Mitternacht dauerte. Ich konnte mich glücklicherweise anschließen.

Grundsätzlich scheint der Flughafen bereit zu sein, eine solche Aktion zu wiederholen- für Gruppen um 10 Personen.

Fotos bestimmter Flughafen-Bereiche dürfen nicht veröffentlicht werden, andere schon...

VG

Manfred

Guest Motivfindender
Hallo Dirk,

ein Fotostammtisch der fc hat mit dem Flughafen im Mai eine Foto-"Rundreise" vereinbart, die im Juli stattfand und von 21 Uhr bis fast Mitternacht dauerte. Ich konnte mich glücklicherweise anschließen.

Grundsätzlich scheint der Flughafen bereit zu sein, eine solche Aktion zu wiederholen- für Gruppen um 10 Personen.

Fotos bestimmter Flughafen-Bereiche dürfen nicht veröffentlicht werden, andere schon...

VG

Manfred

DAnke für den Hinweis!

Klingt verlockend... :)

so, wie das Bild... ;)

Gruß

Dirk

@Manfred:

Aus eigener Erfahrung mit der Digilux 2 - der kritische Blick aufs Histogramm lohnt immer. Nur den rechten Regler an den rechten Rand der Tonwertkurve schieben, das wärs.

[ATTACH]49374[/ATTACH]

Ich hoffe, Du bist mit meiner kleinen Korrektur einverstanden ??

lg

Ludwig

... oder stimmt jetzt die Lichtstimmung nicht mehr?

Hallo Ludwig,

herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ich vermute, dass die Wirklichkeit zwischen unseren beiden Bildern liegt. Da das Bild gegen 21.30 gemacht wurde ist deine Version wohl einen Tick zu hell - meine aber "mehr" zu dunkel. Ich hatte es aber nicht korrigiert weil ich mehr ein "dunkler" Typ bin. Trotzdem nochmals Danke - ich bin froh für jeden Tipp.

VG

Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...