guyhein Posted November 21, 2019 Share #1 Posted November 21, 2019 Advertisement (gone after registration) Die Stereomikroskop-Serie Leica S9 erlaubt Makromineralienfotos von hervorragender Qualität. Der Clou: In der S9i ist die Kamera gleich eingebaut. Das erlaubt zusammen mit einer LED-Ringleuchte und LED-Lampen sowie einer Stacking-Software Makroaufnahmen allererster Güte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2019 Posted November 21, 2019 Hi guyhein, Take a look here Mineralienfotos mit dem Leica S9i Stereomikroskop. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted November 28, 2019 Share #2 Posted November 28, 2019 Zeig doch bitte mal was! Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted November 28, 2019 Author Share #3 Posted November 28, 2019 Am 21.11.2019 um 16:53 schrieb guyhein: Die Stereomikroskop-Serie Leica S9 erlaubt Makromineralienfotos von hervorragender Qualität. Der Clou: In der S9i ist die Kamera gleich eingebaut. Das erlaubt zusammen mit einer LED-Ringleuchte und LED-Lampen sowie einer Stacking-Software Makroaufnahmen allererster Güte. Hier ein erstes Foto: Topas-Kristalle vom Emmelberg in der Eifel. Vergrösserung 55 fach. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/303671-mineralienfotos-mit-dem-leica-s9i-stereomikroskop/?do=findComment&comment=3863732'>More sharing options...
kunzhobel Posted January 4, 2020 Share #4 Posted January 4, 2020 (edited) jetzt noch eins in hervorragender Qualität... Edited January 4, 2020 by kunzhobel Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted January 5, 2020 Author Share #5 Posted January 5, 2020 vor 9 Stunden schrieb kunzhobel: jetzt noch eins in hervorragender Qualität... Noch ein Farbtupferl vom Emmelberg in der Eifel: Pseudobrookit, 40fach vergrössert., Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/303671-mineralienfotos-mit-dem-leica-s9i-stereomikroskop/?do=findComment&comment=3885278'>More sharing options...
Recommended Posts