joachimw Posted November 17, 2019 Share #1 Posted November 17, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 2/35mm asph. Summicron Edited November 17, 2019 by joachimw 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 2/35mm asph. Summicron ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/303565-stromversorgung/?do=findComment&comment=3856513'>More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2019 Posted November 17, 2019 Hi joachimw, Take a look here Stromversorgung. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 17, 2019 Share #2 Posted November 17, 2019 Hallo, ist die Stromversorgung in Deiner Kamera kaputt? 😉 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 17, 2019 Author Share #3 Posted November 17, 2019 Passt noch alles.. Vielleicht hatte ich den Energiesparmodus eingestellt.😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted November 17, 2019 Share #4 Posted November 17, 2019 Sehr schöne Stimmung, das Korn passt - allet schick, gefällt mir sehr gut. LG, Shlomo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 18, 2019 Author Share #5 Posted November 18, 2019 vor 12 Stunden schrieb Shlomo: Sehr schöne Stimmung, das Korn passt - allet schick, gefällt mir sehr gut. LG, Shlomo Es freut mich, dass es Dir gefällt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 18, 2019 Share #6 Posted November 18, 2019 Hallo Joachim, zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Du meine Bemerkung mit Humor genommen hast. Freut mich. Aber warum so unterbelichtet und dieses künstliche Korn? Nur so eine Frage. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 18, 2019 Author Share #7 Posted November 18, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb thowi: Hallo Joachim, zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Du meine Bemerkung mit Humor genommen hast. Freut mich. Aber warum so unterbelichtet und dieses künstliche Korn? Nur so eine Frage. Gruß Thomas Mit Humor lebt es sich einfach besser. Oftmals sind mir die unbearbeiteten Bilder zu glatt. Manchmal mag ich es einfach dunkler. Ja, hier ist das Korn schon heftiger - hier hat es mir halt gefallen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 18, 2019 Share #8 Posted November 18, 2019 Im ersten Moment dachte ich, das ist ein Scann von einem agfachrome, bis ich begriffen habe, das ist Absicht. Schönes Motiv mit einer Ausarbeitung jenseits vom Mainstream. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 19, 2019 Author Share #9 Posted November 19, 2019 vor 17 Stunden schrieb mumu: Im ersten Moment dachte ich, das ist ein Scann von einem agfachrome, bis ich begriffen habe, das ist Absicht. Schönes Motiv mit einer Ausarbeitung jenseits vom Mainstream. Ich bearbeite gerne meine Bilder, manchmal auch ein wenig ausgefallen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts