rbihler Posted August 10, 2006 Share #1 Posted August 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Arena di Verona Loge und Parket bleiben dunkel - zum Ausgleich sind die "secondis" glücklich beim Gefangenenchor. Wie wirkt die lange Belichtung ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2006 Posted August 10, 2006 Hi rbihler, Take a look here Nur was für das Proletariat ? . I'm sure you'll find what you were looking for!
arne_s Posted August 10, 2006 Share #2 Posted August 10, 2006 hallo, war auch schon dort, lange belichtung wirkt für mich in diesem fall schlecht, weil verzittert. VG, arne Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted August 10, 2006 Share #3 Posted August 10, 2006 wenn ich Hendrik damit nicht unrecht täte würde ich sagen: "ein echter Hösel" liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
florian_kiener Posted August 11, 2006 Share #4 Posted August 11, 2006 Ich war schon dort und kann damit sagen dass die Stimmung gut wiedergegeben wird, auch die Farbe des Steins ist schön - als Photo finde ich es hingegen wenig berauschend, kann aber auch nicht genau sagen warum, vielleicht wäre ein engerer Ausschnitt spannender gewesen. Gruss, Florian Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 11, 2006 Author Share #5 Posted August 11, 2006 hallo, war auch schon dort, lange belichtung wirkt für mich in diesem fall schlecht, weil verzittert. VG, arne Hallo Arne, klar verzittert ! Die Kerzen bewegen sich ja auch die sehen also in jedem Fall irgendwie so aus. Wäre es besser wenn das beleuchtet Stück Arena scharf wäre ? Oder wie würdest Du gestalten? Danke Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 11, 2006 Author Share #6 Posted August 11, 2006 Einfach so was wollte ich mal nicht zeigen: Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted August 11, 2006 Share #7 Posted August 11, 2006 Advertisement (gone after registration) mich stört der große helle stein - zu dominierend, zu hell und noch dazu unscharf. die lichter können sich ruhig bewegen, das ist sicher gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.