Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb elmars:

Schade!

Wo hast Du den Termin ĂŒbrigens her. Die Leica Pressemitteilung, die ich dazu gefunden habe, nennt den 21.11.

War letzte Woche in D-Dorf,auf dem Baustellenschild war der 16te genannt,

Uwe

• Like 1

Vergleichen kann man die beiden GeschĂ€fte schlecht, einerseits mit Galerie aber nur Leica-Neuware, andererseits das breite Angebot des Marktes und auch Gebrauchtware. Ich kann den Schritt von Foto-Goerz verstehen und will die Mitarbeiter nicht wertend vergleichen, es ist nur Ă€rgerlich, wenn Leica die lukrativen limitierten StĂŒcke nur an die eigenen LĂ€den liefert.

Leica Store Konstanz, St. Johann-Gasse 9,  Konstanz. Via Klick auf Impressum ist unter Angaben gem. §5 TMG u.a. aufgefĂŒhrt: - Lichtblick e.K. Inhaber M. Wintersig ... vertreten durch Martin Wintersig. 

Martin Wintersig ist ebenfalls Inhaber des in Konstanz ansĂ€ssigen FotofachgeschĂ€ftes "Lichtblick" in der Augustinergasse 11. Die Angaben gem. §5 TMG sind sowohl fĂŒr "Lichtblick" wie auch fĂŒr "Leica Store Konstanz" identisch.

Konzept und Idee des Leica Store Konstanz umfasst > den Leica Store > eine Galerie > ein Fotostudio und ein Cafe. Finde dieses Konzept prima und kann mir vorstellen daß weitere Stores dieser Art folgen werden, einige dĂŒrfte es ja schon geben. FĂŒr mich ist Wetzlar somit - via Katamaran absolut staufrei - nur noch einen Ausflug entfernt erreichbar und wird baldmöglichst umgesetzt werden. 

klm