Commander Posted November 12, 2019 Share #1  Posted November 12, 2019 Advertisement (gone after registration) Am Samstag dem 16.11.19, Neueröffnung Leica-Store in der Kö Galerie in D-Dorf. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2019 Posted November 12, 2019 Hi Commander, Take a look here Leica-Store. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted November 12, 2019 Share #2 Â Posted November 12, 2019 Bist Du da? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted November 12, 2019 Author Share #3 Â Posted November 12, 2019 vor 19 Minuten schrieb elmars: Bist Du da? Nein, Geld ist ein knappes Gut!đ Â Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted November 12, 2019 Share #4 Â Posted November 12, 2019 Schade! Wo hast Du den Termin ĂŒbrigens her. Die Leica Pressemitteilung, die ich dazu gefunden habe, nennt den 21.11. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted November 12, 2019 Author Share #5  Posted November 12, 2019 vor einer Stunde schrieb elmars: Schade! Wo hast Du den Termin ĂŒbrigens her. Die Leica Pressemitteilung, die ich dazu gefunden habe, nennt den 21.11. War letzte Woche in D-Dorf,auf dem Baustellenschild war der 16te genannt, Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Deido Posted November 18, 2019 Share #6 Â Posted November 18, 2019 Das wird Leistenschneider, der bislang alle Leicakunden sehr kompetent betreut hat, sicher nicht freuen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted November 18, 2019 Author Share #7  Posted November 18, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 3 Minuten schrieb Deido: Das wird Leistenschneider, der bislang alle Leicakunden sehr kompetent betreut hat, sicher nicht freuen... Das Leben ist hart aber ungerecht. A bisserl a GeschmĂ€ckle hatâs schon. Uwe  Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted November 19, 2019 Share #8  Posted November 19, 2019 Vergleichen kann man die beiden GeschĂ€fte schlecht, einerseits mit Galerie aber nur Leica-Neuware, andererseits das breite Angebot des Marktes und auch Gebrauchtware. Ich kann den Schritt von Foto-Goerz verstehen und will die Mitarbeiter nicht wertend vergleichen, es ist nur Ă€rgerlich, wenn Leica die lukrativen limitierten StĂŒcke nur an die eigenen LĂ€den liefert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 25, 2019 Share #9  Posted November 25, 2019 Leica Store Konstanz, St. Johann-Gasse 9, Konstanz. Via Klick auf Impressum ist unter Angaben gem. §5 TMG u.a. aufgefĂŒhrt: - Lichtblick e.K. Inhaber M. Wintersig ... vertreten durch Martin Wintersig. Martin Wintersig ist ebenfalls Inhaber des in Konstanz ansĂ€ssigen FotofachgeschĂ€ftes "Lichtblick" in der Augustinergasse 11. Die Angaben gem. §5 TMG sind sowohl fĂŒr "Lichtblick" wie auch fĂŒr "Leica Store Konstanz" identisch. Konzept und Idee des Leica Store Konstanz umfasst > den Leica Store > eine Galerie > ein Fotostudio und ein Cafe. Finde dieses Konzept prima und kann mir vorstellen daĂ weitere Stores dieser Art folgen werden, einige dĂŒrfte es ja schon geben. FĂŒr mich ist Wetzlar somit - via Katamaran absolut staufrei - nur noch einen Ausflug entfernt erreichbar und wird baldmöglichst umgesetzt werden. klm  Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts