Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

In Kürze kommt das neue Capture One 20 auf den Markt, aktuell gibt es zwei super Angebote für zwei verschiedene Zielgruppen:

Wer Capture One 12 neu kauft

• …bekommt bis zum 31. Oktober mit meinem Gutscheincode OCT-AF-ZEP 10% Rabatt
  • …PLUS das Update im Wert von 159 € (Vollversion) bzw. 129 € (Sony- / Fuji-Version) auf die kommende Version Capture One 20 für umsonst

Interessiert? Hier entlang! Und den Gutscheincode OCT-AF-ZEP nicht vergessen ;)

Wer Capture One 12 schon hat

• …kann im Moment das kommende Update auf Capture One 20 für 20% weniger bestellen
  • …bekommt auf den reduzierten Preis bis zum 31. Oktober mit meinem Gutscheincode OCT-AF-ZEP zusätzlich 10% Rabatt
  • … kann also 28% sparen!

Interessiert am Upgrade? Dann bist du hier richtig! Auch für dich: Den Gutscheincode OCT-AF-ZEP nicht vergessen!

Update: Das Angebot ist leider ausgelaufen!

Styles/Presets können imo nützlich sein, wenn Fotos für verschiedene Medien gebraucht werden: Normale (RGB)-Drucker, CMYK Hochglanz, CMYK Zeitungsdruck, Internet oder heimischer TV. Da kann ein erfahrener "User" Farbe/Gradation/Größe/Auflösung/Schärfung u.s.w. verändern und dann "halbautomatisch" abarbeiten.
Ansonsten sind die Styles natürlich gut für's Posing in den zahlreichen Foren oder auf Instgramm, aber auch gut als Inspiration… und natürlich dienen sie als Einnahmequelle für die Anbieter. :)

Hallo,

das hat leider bei mir nicht geklappt. Ich hatte beim Kauf "mit Paypal zahlen" gewählt und ohne Möglichkeit der Gutscheincodeeingabe ist die Zahlung sofort durchgeführt worden.

(Vielleicht war ich auch zu blöd)

Trotzdem Danke

Edited by ahoe

• LUF Admin changed the title to [Abgelaufen] Capture One 20: Rabatte für Upgrade & Neukauf
  • LUF Admin locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...