LUF Admin Posted October 29, 2019 Share #1 Posted October 29, 2019 Advertisement (gone after registration) In Kürze kommt das neue Capture One 20 auf den Markt, aktuell gibt es zwei super Angebote für zwei verschiedene Zielgruppen: Wer Capture One 12 neu kauft …bekommt bis zum 31. Oktober mit meinem Gutscheincode OCT-AF-ZEP 10% Rabatt …PLUS das Update im Wert von 159 € (Vollversion) bzw. 129 € (Sony- / Fuji-Version) auf die kommende Version Capture One 20 für umsonst Interessiert? Hier entlang! Und den Gutscheincode OCT-AF-ZEP nicht vergessen Wer Capture One 12 schon hat …kann im Moment das kommende Update auf Capture One 20 für 20% weniger bestellen …bekommt auf den reduzierten Preis bis zum 31. Oktober mit meinem Gutscheincode OCT-AF-ZEP zusätzlich 10% Rabatt … kann also 28% sparen! Interessiert am Upgrade? Dann bist du hier richtig! Auch für dich: Den Gutscheincode OCT-AF-ZEP nicht vergessen! Update: Das Angebot ist leider ausgelaufen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2019 Posted October 29, 2019 Hi LUF Admin, Take a look here [Abgelaufen] Capture One 20: Rabatte für Upgrade & Neukauf. I'm sure you'll find what you were looking for!
otto.f Posted October 29, 2019 Share #2 Posted October 29, 2019 Und wissen wir was C1 20 bietet? Oder ist es nur mehr kitsch als zuvor? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 30, 2019 Share #3 Posted October 30, 2019 Wir wissen: Bei Capture One gibt es keinen Kitsch, dafür aber leichfüßiges und zielgenaues Arbeiten. Das macht Spaß und spart Zeit und Nerven… und am Ende Geld. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted October 30, 2019 Share #4 Posted October 30, 2019 Ab 10 oder 11 ist das dennoch wohl ein bisschen verändert, Sehe zB Presets and Styles Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 30, 2019 Share #5 Posted October 30, 2019 Styles/Presets können imo nützlich sein, wenn Fotos für verschiedene Medien gebraucht werden: Normale (RGB)-Drucker, CMYK Hochglanz, CMYK Zeitungsdruck, Internet oder heimischer TV. Da kann ein erfahrener "User" Farbe/Gradation/Größe/Auflösung/Schärfung u.s.w. verändern und dann "halbautomatisch" abarbeiten. Ansonsten sind die Styles natürlich gut für's Posing in den zahlreichen Foren oder auf Instgramm, aber auch gut als Inspiration… und natürlich dienen sie als Einnahmequelle für die Anbieter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lux22 Posted October 31, 2019 Share #6 Posted October 31, 2019 (edited) habe die Version 12 und bin an dem 28% Upgrade interessiert, finde aber die richtige Seite/Weg nicht. Kann mal jemand helfen? Edited October 31, 2019 by Lux22 ja Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 31, 2019 Author Share #7 Posted October 31, 2019 Advertisement (gone after registration) Versuche bitte mal diesen Link zur Pre-Order-Seite – da bekommst du 20%, wenn du eingeloggt bist. Mit dem Gutscheincode OCT-AF-ZEP bekommst du dann nochmal 10%. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ahoe Posted October 31, 2019 Share #8 Posted October 31, 2019 (edited) Hallo, das hat leider bei mir nicht geklappt. Ich hatte beim Kauf "mit Paypal zahlen" gewählt und ohne Möglichkeit der Gutscheincodeeingabe ist die Zahlung sofort durchgeführt worden. (Vielleicht war ich auch zu blöd) Trotzdem Danke Edited October 31, 2019 by ahoe Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted October 31, 2019 Share #9 Posted October 31, 2019 Da steht in blauer Schrift oben: „enter promotional code“ in der Dialogbox für die Zahlungsdetails Link to post Share on other sites More sharing options...
ahoe Posted November 1, 2019 Share #10 Posted November 1, 2019 Richtig, mein Fehler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Verteidiger Posted November 3, 2019 Share #11 Posted November 3, 2019 Das ist aber schade, daß der Rabattcode schon wieder nicht mehr funktioniert; waren wohl nur gerade zwei Tage, nicht einmal bis zum Wochenende. Könnte man da nicht noch einmal ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts