jona_gold Posted October 13, 2019 Share #41 Posted October 13, 2019 Advertisement (gone after registration) Lehrbuch der Psychologie, einfach wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2019 Posted October 13, 2019 Hi jona_gold, Take a look here am primat. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted October 14, 2019 Share #42 Posted October 14, 2019 Lehrbuch? Psychlogie? Wunderbar? Klingt bedenklich, muss man sich Sorgen machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 14, 2019 Share #43 Posted October 14, 2019 Geht dieses Forum irgendwie den Bach runter? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 14, 2019 Share #44 Posted October 14, 2019 So oft, wie das hier schon beklagt wurde, kann ich mir das Immer-noch-Bestehen des Forums nur dadurch erklären, dass Wasser bergauf fließt. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 14, 2019 Share #45 Posted October 14, 2019 Tut es nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted October 14, 2019 Share #46 Posted October 14, 2019 vor 7 Stunden schrieb Commander: Geht dieses Forum irgendwie den Bach runter? endlich einer, der den Mut hat, es hier offen aus- bzw. anzusprechen Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 14, 2019 Share #47 Posted October 14, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 21 Minuten schrieb werner__: endlich einer, der den Mut hat, es hier offen aus- bzw. anzusprechen An Mut mag es den Anderen kaum mangeln, ich befürchte eher, dass eine fatalistische Haltung sich breit macht und man mit Abwesenheit seine Meinung kund tut. Edited October 14, 2019 by Commander 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2019 Share #48 Posted October 14, 2019 vor 9 Stunden schrieb Commander: Geht dieses Forum irgendwie den Bach runter? Warum sollte ausgerechnet dieses Forum eine Ausnahme darstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2019 Share #49 Posted October 14, 2019 vor 9 Stunden schrieb Commander: Geht dieses Forum irgendwie den Bach runter? Warum sollte ausgerechnet dieses Forum eine Ausnahme darstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 14, 2019 Share #50 Posted October 14, 2019 Geht es schneller den Bach runter, wenn man es dauernd schreibt? 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2019 Share #51 Posted October 14, 2019 Geht doch rüber: https://www.jsba.ch/ Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 14, 2019 Share #52 Posted October 14, 2019 vor 14 Stunden schrieb Commander: Geht dieses Forum irgendwie den Bach runter? Wahrscheinlich sehen das die aktiven Teilnehmer nicht einheitlich. Vielleicht ging das Forum schon immer "den Bach runter". Gleichzeitig war es auch immer schon streckenweise sehr interessant hier. Manchmal muss man etwas aushalten, manchmal finden sich Einzelne mit ähnlichen Prämissen. Gelegentlich funktioniert der Austausch über Bilder und Technik wie selbstverständlich, oft auch nur zäh oder gar nicht. Beiden Möglichkeiten messe ich inzwischen dieselbe geringe Bedeutung zu. Ob dies schon fatalistisch zu nennen ist, dessen bin ich mir weder sicher, noch interessiert es mich. (Wenn ich mich allerdings mit einem Bild auseinandersetze und dafür (mehrfach) blöd von der Seite angemacht werde, lasse ich mir dies nicht gefallen). 4 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 15, 2019 Share #53 Posted October 15, 2019 vor 7 Stunden schrieb mein Lieblingsfotograf: Geht doch rüber: https://www.jsba.ch/ Warum, mich interessiert Fotografie, aber eben nicht Bach - ah, jetzt hab ich den Witz entdeckt - oder die psychischen Probleme oder eben keine Probleme, oder sonstige Animositäten. Was soll der Scheiß? Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted October 15, 2019 Share #54 Posted October 15, 2019 Jeder nur noch 2 Beiträge pro Tag, und nur 1 Bild pro Woche. Dann wäre das hier ein Forum und kein Chat mehr. Das Bild in Beitrag 1, um das es mal ging, finde ich stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 15, 2019 Share #55 Posted October 15, 2019 vor 50 Minuten schrieb HansiMustermann: Jeder nur noch 2 Beiträge pro Tag, und nur 1 Bild pro Woche. Dann wäre das hier ein Forum und kein Chat mehr. Und der Admin könnte nur schwer seinen Lebensunterhalt durchs Forum bestreiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 15, 2019 Share #56 Posted October 15, 2019 vor 15 Minuten schrieb B. Lichter: Und der Admin könnte nur schwer seinen Lebensunterhalt durchs Forum bestreiten. Admin, immer nur der Admin. Es geht um uns, es geht um alles! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 15, 2019 Share #57 Posted October 15, 2019 #54, genau. Starkes Bild, das dann sofort in Privatkämpfen untergeht. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 15, 2019 Share #58 Posted October 15, 2019 Gerade eben schrieb Commander: Starkes Bild, das dann sofort in Privatkämpfen untergeht. Eher an peinlichen Versuchen, die die eigene Außendarstellung zurechtrücken sollen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2019 Share #59 Posted October 15, 2019 vor 4 Minuten schrieb Commander: #54, genau. Starkes Bild, das dann sofort in Privatkämpfen untergeht. Das ändert aber nichts Am Bild. (sagt Konfuzius) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2019 Share #60 Posted October 15, 2019 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts