Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nachdem mein Sonnenaufgang am Eibsee so beeindruckend schön war, bin ich kurz darauf früh morgens zum Sylvensteinspeicher aufgebrochen. Von München aus etwas weniger als 1,5 Stunden Fahrzeitbasiertes. Der Wetterbericht hat eigentlich eine klare Nacht mit leichter Bewölkung kurz nach Sonnenaufgang angesagt. Hat sich sehr gut angehört. Also wieder um 4 Uhr raus und los.

Dort angekommen war alles noch in dichtem Nebel versunken und Der Sonnenaufgang war dann auch nur zu erahnen. Aber man muß es nehmen wie es kommt. Auch wenn ich mir ganz andere Bilder vorgestellt hatte war es wieder ein toller morgen. Hier ein paar Bilder davon.

Entstanden mit der M10 und hauptsächlich dem Voigtländer VM Color Skopar 21mm/3.5

Ich freue mich über Kritik, Anregungen, Meinungen.

Danke schon mal fürs anschauen.
Stefan

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by b.riesel
  • Like 4

x

• Like 12

Edited by b.riesel
  • Like 16

• Like 8

vor 16 Stunden schrieb Hans-Peter:

Für eine Serie hetze ich jetzt nur die Nebenbilder genommen - einfach um ein geschlossenes Thema zu haben. Die gefallen mir sehr gut

Hallo Hans-Peter

Da hast Du wahrscheinlich recht! Muss ich beim nächsten mal berücksichtigen!

Danke + Gruß

Stefan

.... schöne Serie. Wunderbare Stimmung eingefangen. Herrliche Farben. Sanfte Nebelbilder. Toll !

(... die Bilder einzeln eingestellt, kommen deutlich besser zur Wirkung / Beim Versuch, einzelne Bilder anzuklicken kommt nur die Meldung ...“icloud-content“...) 

Gruß - Claus

Edited by cl@usinho
  • Thanks 1

vor 12 Stunden schrieb cl@usinho:

.... schöne Serie. Wunderbare Stimmung eingefangen. Herrliche Farben. Sanfte Nebelbilder. Toll !

(... die Bilder einzeln eingestellt, kommen deutlich besser zur Wirkung / Beim Versuch, einzelne Bilder anzuklicken kommt nur die Meldung ...“icloud-content“...) 

Gruß - Claus

Hi Claus...danke sehr!...ich hatte wenige Tage vorher ein paare Bilder vom Eibsee gepostet. Wenn ich Bilder direkt einbinde, müssen diese ja kleiner als 0,5MB sein. Das war dann im Ergebnis sehr mau. Deshalb hab ich es diesmal mit der iCloud versucht. Schade, daß man nicht zu meinem öffentlichen Album geführt wird. Wenigstens werden die Bilder größer eingebettet.

Grüsse, Stefan

• Like 1

Danke Shlomo..vor allem, wo ich doch eigentlich Morgenrot, Alpenglühen, rote Gipfel und so ein Zeug fotografieren wollte...im 😉 ersten Moment war ich ein bischen ratlos, bis ich dann wieder ne Idee hatte, was für Bilder gehen könnten 😉

• Like 2