Hans-Peter Posted August 31, 2019 Share #1 Posted August 31, 2019 Advertisement (gone after registration) ... music. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/300918-i-can-hear/?do=findComment&comment=3810172'>More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2019 Posted August 31, 2019 Hi Hans-Peter, Take a look here I can hear ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
jona_gold Posted August 31, 2019 Share #2 Posted August 31, 2019 ... my Fragezeichen about this picture. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2019 Share #3 Posted August 31, 2019 Von der Bildquali her auf dem Stand der Handyfotografie Anfang der Nuller Jahre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2019 Share #4 Posted August 31, 2019 vor 7 Stunden schrieb Hans-Peter: ... music. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! High ISO Ergebnis oder ein massiv krankhaftes Hautproblem? Sieht schon seltsam aus, kommt einer Mondlandschaft recht nahe. Könnte auch ein Handy*-Foto sein. (*älteres Modell) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2019 Share #5 Posted August 31, 2019 vor 7 Minuten schrieb Signor Rossi: Von der Bildquali her auf dem Stand der Handyfotografie Anfang der Nuller Jahre. Deine Einschätzung soeben kurz nach dem ich meinen Beitrag abschickte. Hab das Bild wiederholt angeschaut und denke, daß in solcher Umgebung wohl zu 99% mit Handy's fotografiert wird. Wegen des Hautproblem's erinnert mich das Ergebnis an einen Bekannten, der extreme Hautschäden hat, die auch aufgrund starken Medikamente, sehr ähnlich aussehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 31, 2019 Share #6 Posted August 31, 2019 Motiv und Bildgestaltung spielen gar keine Rolle? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 31, 2019 Share #7 Posted August 31, 2019 Advertisement (gone after registration) Und welche Rolle spielen die Beach Boys? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 31, 2019 Share #8 Posted August 31, 2019 vor 1 Stunde schrieb XOONS: Und welche Rolle spielen die Beach Boys? Irgendwann wirds echt zu blöd... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted August 31, 2019 Share #9 Posted August 31, 2019 Ich verstehe das Bild nicht. Warum sollte ich es mir anschauen? Motiv und Bildgestaltung... sehe ich nicht. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 1, 2019 Share #10 Posted September 1, 2019 vor 14 Minuten schrieb sinope73: Irgendwann wirds echt zu blöd... Zu "Motiv und Bildgestaltung" hast du offensichtlich selbst nichts zu sagen oder wie darf ich deinen leicht unverschämten Beitrag verstehen? Du wirst es ja wohl hoffentlich noch ohne Irgendwann-wirds-echt-zu-blöd-Kommentare aushalten können, wenn ein Hinweis auf die Beach Boys als Urheber des Titels "I can hear music" gegeben wird und damit – sehr dezent übrigens – auf die Diskrepanz zwischen brillanter Musik und weniger gelungener fotografischer Umsetzung mit gleichem Titel hingewiesen wird. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 1, 2019 Share #11 Posted September 1, 2019 Ja ja, raffinierte Konstruktionen werden bemüht, letztlich aber doch nur, um die Bilder von Hans-Peter als misslungen abzutun. Das finde ich unfair und blöd. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 1, 2019 Share #12 Posted September 1, 2019 vor 8 Stunden schrieb HansiMustermann: Ich verstehe das Bild nicht. Warum sollte ich es mir anschauen? Motiv und Bildgestaltung... sehe ich nicht. Den Kommentar verstehe ich nicht. Wir sind hier im LUF. Da gibt es ein Fotoforum. Da kann man Bilder einstellen. Die kann, muss man aber nicht ansehen. Man kann hier die Bilder kommentieren. Warum soll ich es mir anschauen ist natürlich auch ein Kommentar. Bringt aber einen nicht weiter. Angeschaut hast Du es Dir trotzdem. Motiv erkenne ich, denn ein Bild ohne Motiv ist völlig weiss oder völlig schwarz oder rot oder gelb... aber auch das sind Motive. Bildgestaltung o.k. Zugegeben, die Ausarbeitung des Bildes gefällt mir auch nicht. Aber wenn jemand hier etwas einstellt, dann sicher ein Bild, das er für zeigenswert hält. Und das schöne ist doch, dass auch in der Fotografie jeder andere Sehgewohnheiten hat. Die einen wollen Menschenbilder sehen, ander Street, wieder andere können mit Street nix anfangen, dafür mit Naturbilder. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 1, 2019 Share #13 Posted September 1, 2019 vor 41 Minuten schrieb sinope73: Ja ja, raffinierte Konstruktionen werden bemüht, letztlich aber doch nur, um die Bilder von Hans-Peter als misslungen abzutun. Das finde ich unfair und blöd. Wenn dir das Bild gefällt, dann ist doch alles gut. Dass du die Beiträge anderer Forenten ohne ein einziges, deine Meinung stützendes Argument zu nennen als unsachlich sowie "unfair und blöd" abtust, ist unverschämt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted September 1, 2019 Share #14 Posted September 1, 2019 @ Hautschäden: Mega-Crop? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 1, 2019 Share #15 Posted September 1, 2019 Mega-Crop. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 1, 2019 Share #16 Posted September 1, 2019 vor 37 Minuten schrieb XOONS: Wenn dir das Bild gefällt, dann ist doch alles gut. Dass du die Beiträge anderer Forenten ohne ein einziges, deine Meinung stützendes Argument zu nennen als unsachlich sowie "unfair und blöd" abtust, ist unverschämt. Deine Einschätzung, ich sei unverschämt, teile ich nicht. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted September 1, 2019 Share #17 Posted September 1, 2019 Mit ist‘s genug. Das hier ist dann doch fürs erste der letzte Beitrag, den ich in diesem Forum verfasse. Diese ständige Wer gegen Wen verunmöglicht es inzwischen, eine klare Meinung niederzuschreiben. Es geht nicht darum, einen bestimmten Autoren verächtlich zu machen oder was man sich da zusammen spinnt. Es geht mir hier darum, dass jemand ein nach relativ objektiven Kriterien völlig verhunztes Foto einstellt - das auch technisch einwandfrei letztlich nicht mehr wäre als den Vordermann im Bus abgeschossen zu haben - und ich meine Ansicht mitgeteilt habe, dass ich nicht verstehe, warum man das macht. Warum zeige ich, wenn ich doch schon so viele so viel bessere Fotos präsentiert habe, solch eine Aufnahme - ohne jede Erklärung? Aber wenn solche Meinungen nicht geäußert werden sollen, dann lasse ich es nun auch. Ich werde noch mitlesen, weil ich schon viele Tipps auch für den Umgang mit meiner Kamera hier gefunden habe. Meine Beteiligung in textlicher oder bildlicher Form stelle ich aber erstmal ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted September 1, 2019 Share #18 Posted September 1, 2019 Schade, aber nachvollziehbar. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 1, 2019 Share #19 Posted September 1, 2019 vor 9 Minuten schrieb HansiMustermann: wenn solche Meinungen nicht geäußert werden sollen ja, leider gibt es in diesem Forum ein kleines Grüppchen, das überhaupt keine Form der Kritik erträgt und sich nur gegenseitig Zucker in den … Bleib bitte trotzdem aktiv! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted September 1, 2019 Share #20 Posted September 1, 2019 vor 46 Minuten schrieb HansiMustermann: Mir ist‘s genug.... ... kommt immer mal wieder vor und erwischt beinahe jeden hier im LUF. Aufs Sofa fläzen, Akkus aufladen, dann geht‘s nach ner Weile wieder besser. See you ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts