Commander Posted August 30, 2019 Share #21 Posted August 30, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb espelt: Doch. Bitte zeigen. Wolken, Meer, Fels, Holz - perfekte Strukturen für sw. Würde ich gern sehen... Danke. Oh mein Gott( m.w.d.), bitte nicht. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2019 Posted August 30, 2019 Hi Commander, Take a look here Norwegen. I'm sure you'll find what you were looking for!
jona_gold Posted August 30, 2019 Share #22 Posted August 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb espelt: Doch. Bitte zeigen. Wolken, Meer, Fels, Holz - perfekte Strukturen für sw. Würde ich gern sehen... Danke. Aber bitte nicht umgewandelt, sondern nur echtes sw, am liebsten Celluleud 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted August 30, 2019 Share #23 Posted August 30, 2019 vor 2 Stunden schrieb Commander: Oh mein Gott( m.w.d.), bitte nicht. Ach komm, stell Dich nicht an. Korn ist doch lecker... Und auch sonst: Vieles wird durch das Fehlen von Farbe erst erträglich... Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted August 30, 2019 Author Share #24 Posted August 30, 2019 vor 2 Stunden schrieb jona_gold: Aber bitte nicht umgewandelt, sondern nur echtes sw, am liebsten Celluleud Also nicht. Glück gehabt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted August 30, 2019 Share #25 Posted August 30, 2019 vor 39 Minuten schrieb espelt: Ach komm, stell Dich nicht an. Korn ist doch lecker... Und auch sonst: Vieles wird durch das Fehlen von Farbe erst erträglich... Gegen Korn und SW- Landschaft habe ich ja auch nichts einzuwenden, aber bitte diese bunten Bilder jetzt nicht einfach umwandeln und dabei womöglich die Farbkanalregler noch überlasten. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 5, 2019 Share #26 Posted September 5, 2019 Am 30.8.2019 um 09:12 schrieb Brigitte: NEIN ! Denn die Welt ist doch farbig ! „Schwarz-weiss ist genug Farbe!“ - Brigitte Klemm Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 5, 2019 Share #27 Posted September 5, 2019 Advertisement (gone after registration) Am 30. August 2019 um 13:58 schrieb jona_gold: ... am liebsten Celluleud Schreibt sich das nicht mit "t" am Ende? Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted September 5, 2019 Share #28 Posted September 5, 2019 Gerade eben schrieb wpo: Schreibt sich das nicht mit "t" am Ende? Gibt es im LUF überhaupt noch Leser? Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 5, 2019 Share #29 Posted September 5, 2019 (edited) vor 1 Minute schrieb jona_gold: Gibt es im LUF überhaupt noch Leser? Offensichtlich doch Edited September 5, 2019 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 5, 2019 Share #30 Posted September 5, 2019 Es gebricht uns gelegentlich an Rechtschreibern. Aber lesen kann man das immer! ( immer mich mit eingeschlossen! ) Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted September 5, 2019 Share #31 Posted September 5, 2019 Bei den Bildern quietschte mein Monitor manchmal. Kennt sonst noch jemand dieses Phänomen? Nee, nee, schon gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 5, 2019 Share #32 Posted September 5, 2019 vor einer Stunde schrieb Talker: Es gebricht uns gelegentlich an Rechtschreibern. Aber lesen kann man das immer! ( immer mich mit eingeschlossen! ) Schon richtig - und meine Besteallerehefrauen glaubt ja auch schon nicht an meine Fehlerfreiheit, leider. Aber bei so Zweideutigkeiten und Wortspielereien kann ich oft nicht anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 5, 2019 Share #33 Posted September 5, 2019 vor 36 Minuten schrieb wpo: Schon richtig - und meine Besteallerehefrauen glaubt ja auch schon nicht an meine Fehlerfreiheit, leider. Aber bei so Zweideutigkeiten und Wortspielereien kann ich oft nicht anders. Das kann ich sooo gut verstehen.... was gibt es schöneres als solche Wortspiele ( und möglichst einfallsreich und nicht nur so geistesgegenwärtig „nanu“) und doppeldeutig finde ich immer spannend.. und langweilig, wenn es nicht verstanden wird, liegt dann ja auch an mir... wenn wer nicht folgen kann). Musst Du denn immer das letzte Wort haben ? Ich wusste ja nicht, dass Du nichts mehr sagen wolltest. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted September 5, 2019 Share #34 Posted September 5, 2019 Ich habe mal in meinem Cellphone (kurz: "cell") gegoogelt (ohne dabei zu gurgeln oder glucksen) und herausgefunden ("rausgefunden" fände ich hier etwas geschmeidiger), dass (ja ja, meine Lieben! ) es Zelluloid heißt. Danke! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 5, 2019 Share #35 Posted September 5, 2019 (edited) .... und ich hätte jetzt tatsächlich Stein und Bein geschworen der Ausdruck hätte was mit "Leute" - ursprünglich wohnhaft in Celle - zu tun. Immerhin gibt es da in der Nähe eine Fabrik die das Zeugs bis heute in großen Mengen herstellt. Edited September 5, 2019 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted September 7, 2019 Share #36 Posted September 7, 2019 Moin - gibt‘s noch Bilder ...??? Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted September 8, 2019 Author Share #37 Posted September 8, 2019 Am 7.9.2019 um 07:48 schrieb cl@usinho: Moin - gibt‘s noch Bilder ...??? Mal ehrlich - wie käme ich darauf? Nein, keine Bilder mehr. Generell nicht. Aber ich weiß jetzt, wie man Tseluloyt noch schreiben kann. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted September 8, 2019 Author Share #38 Posted September 8, 2019 Am 7.9.2019 um 07:48 schrieb cl@usinho: Moin - gibt‘s noch Bilder ...??? Mal ehrlich - wie käme ich darauf? Nein, keine Bilder mehr. Generell nicht. Aber ich weiß jetzt, wie man Tseluloyt noch schreiben kann. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted September 9, 2019 Share #39 Posted September 9, 2019 vor 20 Stunden schrieb HansiMustermann: Mal ehrlich - wie käme ich darauf? Nein, keine Bilder mehr. Generell nicht....... Schade ! Das Problem mit den Kommentaren, die manchen Thread kapern, ist hier im LUF (speziell im deutschen Teil...!) ganz normal. Davon sollte man sich nicht irritieren lassen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted September 9, 2019 Author Share #40 Posted September 9, 2019 (edited) Bin nicht irritiert. Alls gut. Edited September 9, 2019 by HansiMustermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts