Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb espelt:

Doch.
Bitte zeigen. Wolken, Meer, Fels, Holz - perfekte Strukturen für sw. Würde ich gern sehen... Danke.

Aber bitte nicht umgewandelt, sondern nur echtes sw, am liebsten Celluleud

• Like 1

vor 39 Minuten schrieb espelt:

Ach komm, stell Dich nicht an. Korn ist doch lecker... Und auch sonst: Vieles wird durch das Fehlen von Farbe erst erträglich...

Gegen Korn und SW- Landschaft habe ich ja auch nichts einzuwenden, aber bitte diese bunten Bilder jetzt nicht einfach umwandeln und dabei womöglich die Farbkanalregler noch überlasten.

Uwe

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Talker:

Es gebricht uns gelegentlich an Rechtschreibern. Aber lesen kann man das immer!  ( immer mich mit eingeschlossen! ) 

Schon richtig - und meine Besteallerehefrauen glaubt ja auch schon nicht an meine Fehlerfreiheit, leider. Aber bei so Zweideutigkeiten und Wortspielereien kann ich oft nicht anders. 

vor 36 Minuten schrieb wpo:

Schon richtig - und meine Besteallerehefrauen glaubt ja auch schon nicht an meine Fehlerfreiheit, leider. Aber bei so Zweideutigkeiten und Wortspielereien kann ich oft nicht anders. 

Das kann ich sooo gut verstehen.... was gibt es schöneres als solche Wortspiele ( und möglichst einfallsreich und nicht nur so geistesgegenwärtig „nanu“) und doppeldeutig finde ich immer spannend.. und langweilig, wenn es nicht verstanden wird, liegt dann ja auch an mir... wenn wer nicht folgen kann). 

Musst Du denn immer das letzte Wort haben ? Ich wusste ja nicht, dass Du nichts mehr sagen wolltest. 

• Like 1

Ich habe mal in meinem Cellphone (kurz: "cell") gegoogelt (ohne dabei zu gurgeln oder glucksen) und herausgefunden ("rausgefunden" fände ich hier etwas geschmeidiger), dass (ja ja, meine Lieben! ;)) es Zelluloid heißt.

Danke!

• Like 1

.... und ich hätte jetzt tatsächlich Stein und Bein geschworen der Ausdruck hätte was mit "Leute" - ursprünglich wohnhaft in Celle - zu tun. ;):D

Immerhin gibt es da in der Nähe eine Fabrik die das Zeugs bis heute in großen Mengen herstellt.

Edited by wpo

vor 20 Stunden schrieb HansiMustermann:

Mal ehrlich - wie käme ich darauf? Nein, keine Bilder mehr. Generell nicht.......

Schade ! 

Das Problem mit den Kommentaren, die manchen Thread kapern, ist hier im LUF (speziell im deutschen Teil...!) ganz normal. Davon sollte man sich nicht irritieren lassen. 

Claus