Popular Post chris_z Posted August 19, 2019 Popular Post Share #1 Posted August 19, 2019 Advertisement (gone after registration) MP, Summicron 35, Tri-x Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 33 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/300457-carla/?do=findComment&comment=3801074'>More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2019 Posted August 19, 2019 Hi chris_z, Take a look here Carla. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted August 23, 2019 Share #2 Posted August 23, 2019 Ich habe diesen thread gerade geschlossen und alle Kommentare gelöscht. Sorry für diese rigide Maßnahme, aber ich werde meinen letzten Urlaubstag nicht damit verbringen, das auseinander zu klamüsern. Es wurde u.a. der Vorschlag gemacht, den Bereich „Menschen“ vorübergehend zu schließen. Dies werde ich definitiv nicht tun, fordere aber alle intensiv auf, bei Bildkommentaren zu Portraits besondere Sensibilität walten zu lassen. Wenn ihr echte Bedenken wegen der Bilder habt, informiert mich bitte, aber diskutiert das nicht öffentlich. Danke 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts