Commander Posted July 12, 2019 Author Share #41 Posted July 12, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 10 Stunden schrieb cl@usinho: Moin ... war von Hamburg aus oft in MäcPomm.... trauriges Land & traurige Typen die der Dedeärr nachgetrauert haben.... So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen (...Hamburg ist halt Weltstadt 😎 ) .... Aber - tolle Serie, Uwe. Die Strandbilder sind 1. Sahne, auch bei Schietwedder. Weiter so ! Welches Bundesland wird als nächstes beradelt ? Wir sind alle gespannt .... Wann gibt‘s den ersten Radwanderführer ? Gruß - Claus Na ja, sagen wir mal melancholisch. Teilweise leben die da am Arsch der Welt, das macht schon ein wenig depressiv, insbesondere wenn das Thema auf den Winter kam. Aber wir hatten da gute Gespräche, es sind halt keine Rheinländer, müssen sie auch nicht sein. Für Radreiseführer ist unser geschätztere Andreas B. zuständig, der macht sich aber im Moment leider etwas rar hier. Nächste Tour? Lahn, Sachsen, Schau mer ma. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2019 Posted July 12, 2019 Hi Commander, Take a look here Radreise durch Mecklenburg-Vorpommern. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted July 12, 2019 Share #42 Posted July 12, 2019 vor 10 Stunden schrieb cl@usinho: Hamburg ist halt Weltstadt 😎 du Komiker, -das Tor zur Welt musst halt durchgehen- bestenfalls . ( Lagerfeld ) Kein Mensch trauert der DDR hinterher, die Ossis die ich kenne, reisen wie die Wilden und kommen gut klar, sind top ausgebildet. Die unzerschnittenen Landschaften und zum Teil wesentlich geringe Zersiedlung, die deutlich schönere Ostsee, lassen sich nicht von der Hand weisen. Das die Zeit da mancherorts 1920 stehen geblieben ist, hat ebenfalls seinen Reiz. Du kannst ja gerne nach Timmendorf fahren, oder und bei Prosecco und Latte nach dem 18. Loch den lieben Gott nen guten Mann sein lassen .;-) 2 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 12, 2019 Share #43 Posted July 12, 2019 (edited) vor 6 Minuten schrieb becker: Kein Mensch trauert der DDR hinterher, ..... Naja, ich kenn` da schon ein paar Exemplare. Sehr wenige zwar, aber .... Die Erinnerung verbrämt ja auch vieles .... Edited July 12, 2019 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted July 12, 2019 Author Share #44 Posted July 12, 2019 vor 47 Minuten schrieb wpo: Naja, ich kenn` da schon ein paar Exemplare. Sehr wenige zwar, aber .... Die Erinnerung verbrämt ja auch vieles .... Freiheit ist manchmal eine bittere Frucht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 12, 2019 Share #45 Posted July 12, 2019 vor 1 Minute schrieb Commander: Freiheit ist manchmal eine bittere Frucht. wenn `s nicht so zum weinen wär´- man könnt´ schallend drüber lachen Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted July 12, 2019 Author Share #46 Posted July 12, 2019 (edited) 3 habe ich noch. . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited July 12, 2019 by Commander Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/299178-radreise-durch-mecklenburg-vorpommern/?do=findComment&comment=3776722'>More sharing options...
Commander Posted July 12, 2019 Author Share #47 Posted July 12, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/299178-radreise-durch-mecklenburg-vorpommern/?do=findComment&comment=3776723'>More sharing options...
Commander Posted July 12, 2019 Author Share #48 Posted July 12, 2019 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/299178-radreise-durch-mecklenburg-vorpommern/?do=findComment&comment=3776724'>More sharing options...
cl@usinho Posted July 12, 2019 Share #49 Posted July 12, 2019 vor 2 Stunden schrieb becker: du Komiker, -das Tor zur Welt musst halt durchgehen- bestenfalls . ( Lagerfeld ) Kein Mensch trauert der DDR hinterher, die Ossis die ich kenne, reisen wie die Wilden und kommen gut klar, sind top ausgebildet. Die unzerschnittenen Landschaften und zum Teil wesentlich geringe Zersiedlung, die deutlich schönere Ostsee, lassen sich nicht von der Hand weisen. Das die Zeit da mancherorts 1920 stehen geblieben ist, hat ebenfalls seinen Reiz. Du kannst ja gerne nach Timmendorf fahren, oder und bei Prosecco und Latte nach dem 18. Loch den lieben Gott nen guten Mann sein lassen .;-) Moin Meister - da kollidieren ja 2 Welten miteinander,,,, Hier der Gelegenheitskomiker, da der Melancholist, der den goldenen 20-ern nachspürt. Timmendorf & Prosecco waren nie mein Ding, eher Pelzerhaken mit Rotwein in der Düne und statt Golfspielen hab‘ ich immer noch guten Sex. Bin jahrelang nach der Wende nach MäcPomm gereist und habe halt andere Erfahrungen gemacht. Gastro- und Servicebereich haben sich definitiv zurückentwickelt, es sei denn, Du schmierst Dir deine Stullen selber und pennst im Zelt. Gemeckert wurde und wird immer noch über die Besserwessies, deshalb hab‘ ich mich dort rar gemacht. Ein schönes Land mit wunderbarer, teilweise unberührter Natur... keine Frage. Usedom, Darss, Rügen 1. Reihe alles TippiToppi - 2, Reihe geht so, danach wird’ s charmant..... Spiegeln ja auch die Fotos von Uwe wieder. Eine sehr schöne Serie, die mit gutem Auge fein fotografiert wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted July 12, 2019 Share #50 Posted July 12, 2019 vor 5 Stunden schrieb Commander: Für Radreiseführer ist unser geschätztere Andreas B. zuständig, der macht sich aber im Moment leider etwas rar hier.... "Commander Radreisen" Unbeschwertes Radeln zu verborgenen Schätzen. Erleben Sie Fahrradurlaub aus einer völlig neuen Perspektive ! >> Jetzt im Buchhandel << Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted July 12, 2019 Author Share #51 Posted July 12, 2019 vor 4 Minuten schrieb cl@usinho: "Commander Radreisen" Unbeschwertes Radeln zu verborgenen Schätzen. Erleben Sie Fahrradurlaub aus einer völlig neuen Perspektive ! >> Jetzt im Buchhandel << Für nur 9,95. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted July 12, 2019 Share #52 Posted July 12, 2019 vor 3 Stunden schrieb Commander: Für nur 9,95. ... in Bitcoin ... ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HuntingSand Posted July 12, 2019 Share #53 Posted July 12, 2019 Am 11.7.2019 um 09:40 schrieb Commander: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Geisterhäuser. Ich muss gestehen ich finde diese "naturbelassene" Architektur sehr attraktiv, danke fuer diese spezifischen Einblicke. War mein Lebtag noch nie in dieser Gegend, aber das scheint sich sehr fuer Radtouren anzubieten. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted July 12, 2019 Share #54 Posted July 12, 2019 vor 9 Stunden schrieb Commander: Nächste Tour? Lahn Lohnt sich auch auf der Lahn. Wenn Ihr nach Wetzlar kommt, biete ich eine Führung bei LEICA an. 📸 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts