Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 7

x

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 10

• 4 months later...

Durch die Bearbeitung wird eine wundersame Stimmung wachgerufen, die zwar nicht der Realität entsprechen mag, die die Bilder aber sehenswert macht und sie in Erinnerung bleiben lässt.

Die Bildbearbeitungsgegner haben etwas, worüber sie ihr Missfallen äußern können, und dass sie eine "zu heftige" Bearbeitung bemerkt haben.

So ist allen gedient.

Ich finde die Bilder schön, sie gefallen mir gut.

vor 7 Stunden schrieb sinope73:

Durch die Bearbeitung wird eine wundersame Stimmung wachgerufen, die zwar nicht der Realität entsprechen mag, die die Bilder aber sehenswert macht und sie in Erinnerung bleiben lässt.

Die Bildbearbeitungsgegner haben etwas, worüber sie ihr Missfallen äußern können, und dass sie eine "zu heftige" Bearbeitung bemerkt haben.

So ist allen gedient.

Ich finde die Bilder schön, sie gefallen mir gut.

Dass Du inzwischen in beinahe jedem Deiner Beiträge die Kritik, besser die Kritiker, zum Thema machst, ist billig. Da mag das Wortgeklingel noch so pompös daher kommen. 

Durch die Bildbearbeitung mag für Dich etwas wachgerufen werden - für mich ganz sicher nicht. 

Edited by HansiMustermann

Genau, für mich wird hier etwas wachgerufen.

Du kannst beruhigt sein, Deine Kritik ist für mich nicht interessant genug, um auch nur ein spärliches "Wortgeklingel" in Gang zu setzen, geschweige denn ein pompöses.

Solltest Du Dich persönlich angegangen fühlen, möchte ich mich entschuldigen, obwohl es sich dabei nur um ein Missverständnis handeln kann, denn ich kenne ja nur Deine Beiträge hier im Forum, und ich habe bisher kein Bedürfnis verspürt, direkt auf diese einzugehen.

• Like 1

Spärlich war das ja nun nicht :(

Mit der Antwort aber auf den Mitforenten einzugehen und dabei eine Skala für Wortgeklingel von spärlich bis pompös (mit allen erdenklichen Zwischenwerten) zu etablieren, das gibt doch der Einschätzung von Wortgeklingel eine gewisse Struktur.

Finde die Bilder übrigens ansprechend.