Guest smep Posted August 9, 2006 Share #1 Posted August 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich bin dafür die Möglichkeit Fotos hochzuladen zu beschränken. Ein bis zwei Fotos pro Woche und User reichen und würden anregen darüber nachzudenken ob es wirklich sein muss das Foto zu präsentieren. Schade wäre es nur um Umsonstiges und Doitsch für Ausländer, aber das würde ich in Kauf nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2006 Posted August 9, 2006 Hi Guest smep, Take a look here Upload-Beschränkung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted August 9, 2006 Share #2 Posted August 9, 2006 Guter Vorschlag! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 9, 2006 Share #3 Posted August 9, 2006 Ich muss mal gucken, wie das technisch umsetzbar ist. Was ich machen kann: Beschränkung des Speicherplatzes, der für eien User zur Verfügung steht. Das würde dann irgendwann dazu führen, dass man Bilder löschen müsste, um neue einzustellen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 9, 2006 Share #4 Posted August 9, 2006 Frage: warum beschränken? Gibt es zu viele gute Fotos? Kann man derzeit die Fotos nicht löschen? Ergänzung: vielleicht 1 Foto pro Tag als Kompromiss. Probleme könnte es aber auch geben, falls jemand eine gute Bilderserie einstellen möchte oder verschiedene Varianten eines Fotos zur Diskussion stellt. Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 10, 2006 Share #5 Posted August 10, 2006 "vielleicht 1 Foto pro Tag als Kompromiss." Wer in diesem Forum - mich eingeschlossen - produziert denn schon jeden Tag ein zeigbares Foto? Eins in der Woche wäre das Maximum der Gefühle. Wenn das von der Forumsmeute allerdings in der Luft zerissen wird oder Null Feedback bekommt, dann setzt es einen Monat Uploadsperre. :D @ Admin Jedem User ne Quote einzuräumen finde ich gut. Dann kommt das alte Zeug mal in den Müll und jeder kann die - seiner Meinung nach - besten Fotos eingestellt lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted August 10, 2006 Share #6 Posted August 10, 2006 Schade wäre es nur um Umsonstiges und Doitsch für Ausländer, aber das würde ich in Kauf nehmen. Ein Quota wäre in Ordnung. Oder eine Reduzierung auf 150kb Aber diese Freds müssen am leben bleiben. Sonst reduziert sich ja wieder meine Besuchshäufigkeit auf einmal pro Quartal Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 10, 2006 Share #7 Posted August 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Aha, gerne selbst rumblödeln, aber den anderen das Bilder einstellen verbieten. Ein Quota wäre in Ordnung. Oder eine Reduzierung auf 150kb Aber diese Freds müssen am leben bleiben. Sonst reduziert sich ja wieder meine Besuchshäufigkeit auf einmal pro Quartal Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 24, 2006 Share #8 Posted August 24, 2006 wenn es geht, bitte auf jegliche beschränkungen verzichten, denn viele von uns können sich besser mit bildern, als mit worten ausdrücken bzw. antworten und das forum lebt besser als zuvor! wenn absolut notwendig, würde ich die zahl der beiträge mit 244 kb bildern auf eines pro woche begrenzen, dann aber max. 800 mit 150 kb unbegrenzt zulassen UND jeder sollte sich vielleicht entscheiden, seine bilder ins deutsche ODER ins internationale forum einzustellen, anstatt regelmäßig in beide. ich schätze, du bist allgemein mit der entwicklung soweit zufrieden, oder andreas?? liebe grüsse, friedrich nachtrag: den deutsch für ausländer fred finde ich peinlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.