Guest Posted May 11, 2019 Share #1 Posted May 11, 2019 Advertisement (gone after registration) Seit einiger Zeit synchronisiert mein iPhone 8 die CC-Dateien nicht mehr. Im Bereich "Dateien" erscheint die Meldung "Kein Zugriff auf Ihre Arbeit. Der Creative Cloud-Speicherdienst ist nicht erreichbar". Ausloggen und Neuanmeldung löst das Problem ebensowenig, wie das Löschen und die Neuinstallation der App. Ich habe es auf einem noch vorhandenen iPhone 6s versucht, auch dort erscheint die gleiche Fehlermeldung. Kennt jemand von Euch das Problem und eine Lösung? Besten Dank Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2019 Posted May 11, 2019 Hi Guest, Take a look here Adobe Creative Cloud Problem. I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted May 11, 2019 Share #2 Posted May 11, 2019 Leider nein, jedenfalls nicht für Dein aktuelles Problem. Insgesamt kann die Lösung da nur lauten: Keine Daten an Dritte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 11, 2019 Share #3 Posted May 11, 2019 vor 30 Minuten schrieb Apo-Elmarit: Leider nein, jedenfalls nicht für Dein aktuelles Problem. Insgesamt kann die Lösung da nur lauten: Keine Daten an Dritte. Na ja, bisher hat das ganz zuverlässig funktioniert. Am Macbook und im Browser auf dem iPhone sind die Dateien auch verfügbar, nur halt nicht in der App, wobei der Zugriff über die App "PhotoshopFix" funktioniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now