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Adobe Creative Cloud Problem


Guest

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Seit einiger Zeit synchronisiert mein iPhone 8 die CC-Dateien nicht mehr. Im Bereich "Dateien" erscheint die Meldung "Kein Zugriff auf Ihre Arbeit. Der Creative Cloud-Speicherdienst ist nicht erreichbar". Ausloggen und Neuanmeldung löst das Problem ebensowenig, wie das Löschen und die Neuinstallation der App. Ich habe es  auf einem noch vorhandenen iPhone 6s versucht, auch dort erscheint die gleiche Fehlermeldung. Kennt jemand von Euch das Problem und eine Lösung?

Besten Dank
Jörg

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vor 30 Minuten schrieb Apo-Elmarit:

Leider nein, jedenfalls nicht für Dein aktuelles Problem. Insgesamt kann die Lösung da nur lauten: Keine Daten an Dritte. :(

Na ja, bisher hat das ganz zuverlässig funktioniert. Am Macbook und im Browser auf dem iPhone sind die Dateien auch verfügbar, nur halt nicht in der App, wobei der Zugriff über die App "PhotoshopFix" funktioniert.

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