Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Seit einiger Zeit synchronisiert mein iPhone 8 die CC-Dateien nicht mehr. Im Bereich "Dateien" erscheint die Meldung "Kein Zugriff auf Ihre Arbeit. Der Creative Cloud-Speicherdienst ist nicht erreichbar". Ausloggen und Neuanmeldung löst das Problem ebensowenig, wie das Löschen und die Neuinstallation der App. Ich habe es  auf einem noch vorhandenen iPhone 6s versucht, auch dort erscheint die gleiche Fehlermeldung. Kennt jemand von Euch das Problem und eine Lösung?

Besten Dank
Jörg

Link to post
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Apo-Elmarit:

Leider nein, jedenfalls nicht für Dein aktuelles Problem. Insgesamt kann die Lösung da nur lauten: Keine Daten an Dritte. :(

Na ja, bisher hat das ganz zuverlässig funktioniert. Am Macbook und im Browser auf dem iPhone sind die Dateien auch verfügbar, nur halt nicht in der App, wobei der Zugriff über die App "PhotoshopFix" funktioniert.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...