becker Posted May 9, 2019 Share #21 Posted May 9, 2019 Advertisement (gone after registration) Wenn Claus ein Bild liked passts schon, vor 19 Stunden schrieb kmhb: aber nach Raps-gelb sieht das nicht aus. (Kamera vs. Auge passt nicht immer, oder ist die Farbgebung forumsbedingt verfäscht) Ich bin mir sicher er verwendet minderwertiges Gerät und selbstgehäkelte Saftware. War schwer was zu finden aber Commanderles Garten passt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 4 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296980-kitsch-f%C3%BCr-alle/?do=findComment&comment=3737505'>More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2019 Posted May 9, 2019 Hi becker, Take a look here Kitsch für alle. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted May 9, 2019 Share #22 Posted May 9, 2019 Ein hübsch gerahmter Original-becker! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
01maciel Posted May 9, 2019 Author Share #23 Posted May 9, 2019 vor einer Stunde schrieb becker: Wenn Claus ein Bild liked passts schon, vor 20 Stunden schrieb kmhb: aber nach Raps-gelb sieht das nicht aus. (Kamera vs. Auge passt nicht immer, oder ist die Farbgebung forumsbedingt verfäscht) Ich bin mir sicher er verwendet minderwertiges Gerät und selbstgehäkelte Saftware. Was war das denn? Stänkerversuch oder lustiger Beitrag? Ich dachte, über den Preis der Kamera regelt sich mit dem Bildungsgrad auch der Umgangston 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2019 Share #24 Posted May 9, 2019 (edited) vor 15 Minuten schrieb 01maciel: Was war das denn? Stänkerversuch oder lustiger Beitrag? Ich dachte, über den Preis der Kamera regelt sich mit dem Bildungsgrad auch der Umgangston Sorry, habe "beckers" Beitrag gefunden, allerdings mit SW-Foto was zum Thema Farbe ja passt wie die Faust aufs Auge. Edited May 9, 2019 by kmhb Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 9, 2019 Share #25 Posted May 9, 2019 vor 2 Stunden schrieb 01maciel: Stänkerversuch oder lustiger Beitrag den wollte ich gar nicht abschicken wie alle meine Beiträge 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 9, 2019 Share #26 Posted May 9, 2019 Eigentlich ist er (becker) ganz anders, er kommt nur selten dazu. Eva 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
01maciel Posted May 9, 2019 Author Share #27 Posted May 9, 2019 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb becker: den wollte ich gar nicht abschicken wie alle meine Beiträge das erinnert mich an meine listige Oma, die in ihren Briefen schrieb: "Mein lieber Enkel, eigentlich wollte ich dir noch 10 Mark in den Brief stecken, aber leider habe ich ihn schon zugeklebt." Ich nehm's mal als schwachen Kitschversuch hin. Und wenn man sich so auf diese Weise äußert, bleibt nur die Aufforderung: streng dich mal an! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2019 Share #28 Posted May 9, 2019 vor 4 Minuten schrieb 01maciel: meine listige Oma, die in ihren Briefen schrieb: "Mein lieber Enkel, eigentlich wollte ich dir noch 10 Mark in den Brief stecken, aber leider habe ich ihn schon zugeklebt." "Liebe Oma, ich schreibe extra ganz langsam, weil ich weiß, dass du schlecht lesen kannst. ..." 😂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 9, 2019 Share #29 Posted May 9, 2019 vor 8 Minuten schrieb 01maciel: Ich nehm's mal als schwachen Kitschversuch hin. Und wenn man sich so auf diese Weise äußert, bleibt nur die Aufforderung: streng dich mal an! Du bist ja anscheinend noch nicht so lange im Luf dabei, sonst würdest Du wissen, dass der becker nun mal so ist, wie er ist und auch unbedingt so bleiben muss. Da wird sich nicht angestrengt, das geht alles ganz locker aus der Hand und bleibt auch ganz unangestrengt, Bitteschön. Uwe 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
01maciel Posted May 9, 2019 Author Share #30 Posted May 9, 2019 vor 27 Minuten schrieb Commander: Da wird sich nicht angestrengt, das geht alles ganz locker aus der Hand und bleibt auch ganz unangestrengt, Bitteschön. locker immer gern, aber nicht blöde kommen. Am Riemen reißen sollten sich alle - und besonders in Threads, die ich aufmache. Wenn einige VIP-Status haben, sollte das in die Forumsregeln mit aufgenommen werden. Und überhaupt: hat becker einen Stab, der ihn für Entgleisungen entschuldigt? Gehörst du zu seiner Entourage? Sachen gibts. Von mir aus ist hier Ende der Diskussionen. Wenn einer noch an Kitsch beizutragen hat, gerne. Wer nichts recht beizutragen hat, einfach mal die ... ...Ruhe bewahren 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 9, 2019 Share #31 Posted May 9, 2019 Spass beiseite Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Egon Kurze Posted May 9, 2019 Share #32 Posted May 9, 2019 vor 23 Stunden schrieb 01maciel: #14: fällt m.E. eindeutig nicht unter der Rubrik Kitsch. Evtl. eine kulturelle Sache. Fotos mit Militär und Kids werden im bundesdeutschen Raum im Allgemeinen kritisch gesehen. D.h., mit "leicht konsumierbare Kunst" ist nichts. da läuten eher die Alarmglocken 🔔🔔 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! in Russland laufen alle in diesen Klamotten rum, ich übrigens auch. Die sind billig und und robust und bestens zum arbeiten, fischen oder jagen geeignet. Das hat nichts mit Militarismus o.ä. zu tun. Das tragen am Land inm Russland alle. Als ich vor drei Jahren hier her kam habe ich mich auch darüber gewundert. Im Winter trägt jeder noch doie obligatorischen Gummistiefel dazu. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2019 Share #33 Posted May 9, 2019 (edited) vor 36 Minuten schrieb 01maciel: locker immer gern, aber nicht blöde kommen. Manchmal glaubt man auch nur, jemand wolle einem blöd kommen. In solch einem Fall ist es angeraten , Parallelfäden im Auge zu behalten, um einen Scherz auch als solchen erkennen zu können! Es ist schon nicht ganz einfach, so ein LUForentenleben. 😉 Edited May 9, 2019 by Signor Rossi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 9, 2019 Share #34 Posted May 9, 2019 Spaß, wieso Spaß? Für Spaß sind die Bilder hier viel zu Ernst, also Kitsch...jetzt komme ich ganz durcheinander. Ruhe bewahren, Eva. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2019 Share #35 Posted May 9, 2019 vor 6 Minuten schrieb Commander: Spaß, wieso Spaß? Ich bitte um etwas mehr Niveau! Der Duden kennt SO viele schöne Synonyme für Scherz. Muss es da unbedingt das abgedroschene und geradezu ordinäre Spaß sein, frage ich dich? Alberei Bierulk Clownerie Eulenspiegelei Faxen Hanswursterei Hanswurstiade Harlekinade Humor Ironie Neckerei Nonsens Posse Possenspiel Schabernack Schelmenstreich Schelmenstück Schelmerei Streich Ulk Unfug Unsinn Witz Hetz Gaukelei Fez Flachs Gaudi Joke Jokus Jux Uz Spaßetteln Dalkerei Gspaß Wippchen Quatsch Scheiß Fopperei Narrenposse Fazetien Pläsanterie Raillerie Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 9, 2019 Share #36 Posted May 9, 2019 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Also gut, hier mein Beitrag zm Thema. Uwe 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Also gut, hier mein Beitrag zm Thema. Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296980-kitsch-f%C3%BCr-alle/?do=findComment&comment=3737771'>More sharing options...
01maciel Posted May 9, 2019 Author Share #37 Posted May 9, 2019 siehste. geht doch. Den rechten kenne ich. Das ist Hans Wurst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 9, 2019 Share #38 Posted May 9, 2019 vor 1 Minute schrieb 01maciel: siehste. geht doch. Den rechten kenne ich. Das ist Hans Wurst Wie nennst Du mich? Das melde ich... Eva 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2019 Share #39 Posted May 9, 2019 vor 4 Minuten schrieb 01maciel: siehste. geht doch. Den rechten kenne ich. Das ist Hans Wurst bei uns heißen die alle Hannswurst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
01maciel Posted May 9, 2019 Author Share #40 Posted May 9, 2019 vor 5 Minuten schrieb Commander: Wie nennst Du mich? Das melde ich... oh sorry, dann hast du dein Haar unter der Mütze versteckt auf dem Avatarbild. Und den Bart hast du aus ästhetischen Gründen auch grau gefärbt😁 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts