Commander Posted April 30, 2019 Share #21 Posted April 30, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb becker: zu viel an den Reglern gedreht. Na ja, ein wenig Drama darf Digital schon erlaubt sein, dafür haben wir es ja. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2019 Posted April 30, 2019 Hi Commander, Take a look here Hintersee. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 30, 2019 Share #22 Posted April 30, 2019 vor 14 Stunden schrieb XOONS: wie wäre es mit oben und unten was dran pinseln ... und links was weg? OK, richtiges Stichwort, bin auch schon wieder weg. Pinseln ist das richtige Stichwort: Mit dem Bereichsreparaturpinsel in PS den linken Baum (und sein Spiegelbild) oben (und unten) etwas "kürzer" machen. Übrigens nochmals hinfahren ist keine gute Idee. Dieses Nebelstimmung bekommst Du nicht nochmals hin. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 30, 2019 Share #23 Posted April 30, 2019 vor 1 Stunde schrieb Commander: Na ja, ein wenig Drama darf Digital schon erlaubt sein, dafür haben wir es ja. Uwe Sicher doch, genau wie meine Meinung es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted April 30, 2019 Share #24 Posted April 30, 2019 (edited) Oder einfach die Optik wechseln und aufmachen. Ein tolles Motiv für ein 16er oder 18er. LG Bernd Edited April 30, 2019 by Bernd1959 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted April 30, 2019 Share #25 Posted April 30, 2019 vor 4 Stunden schrieb Signor Rossi: Hosen runter und über die Bank beugen! Dann würdest Du meinen Hintern seen. Das war ein Karton. Vielleicht doch die Spitzen stempeln und unter Umständen ins Quadrat rücken? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted May 1, 2019 Share #26 Posted May 1, 2019 Ein sehr schönes stimmiges monochromes Landschaftsbild. Ich persönlich hätte wohl die Spitze des Baumes per EBV entfernt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts