joachimw Posted May 17, 2019 Share #21 Posted May 17, 2019 Advertisement (gone after registration) Am 30.04.2019 um 20:20 schrieb Archetronix: Liebe Leica Gemeinde - Hallo Elmars / Masterprinter / jmschuh / macro-elmarit Lumix? / Q?: was soll das?! Wenn ihr euch über andere Themen unterhalten wollt, tut dies gefälligst in einem anderen Forum - Sorry! Heute ist übrigens schönes Wetter. Da sollte man fotografieren. Man kanns auch bei schlechtem Wetter. Und meist gibt es irgendwo ein W-Lan oder auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2019 Posted May 17, 2019 Hi joachimw, Take a look here M10 - wie WiFi-Daten löschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 17, 2019 Share #22 Posted May 17, 2019 (edited) Ja und sch...... auf das nicht funktionierende oder langsame WLAN. Die schnellste (von mir immer) praktizierte Datenübertragung auf meine Rechner ist: Karte aus der Kamera, rein in den Slot des Kombis und schupps rüber in den passenden Ordner. Edited May 17, 2019 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Archetronix Posted May 17, 2019 Author Share #23 Posted May 17, 2019 vor 3 Stunden schrieb Brigitte: Ja und sch...... auf das nicht funktionierende oder langsame WLAN. Die schnellste (von mir immer) praktizierte Datenübertragung auf meine Rechner ist: Karte aus der Kamera, rein in den Slot des Kombis und schupps rüber in den passenden Ordner. Ciao Brigitte hey, das mache ich genauso - die Frage war aber wie ich die WLAN-Daten des Vorbesitzers los werde. Der User MARKII schrieb ein Programm um M10 zu MAC (leider nicht PC) via WLAN zu ermöglichen, also geht's doch... (& mit 100MB/s auch schnell genug). Grüsse - Archetronix Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts