wpo Posted April 18, 2019 Share #1 Posted April 18, 2019 Advertisement (gone after registration) Guten Tag in die Runde! Nachdem mich seit einiger Zeit wieder die Diaprojektion etwas sticht: zwei meiner Pradovit Projektoren - jeweils einer eines Projektionsduos - könnten mal einen Service gebrauchen. Gut, den einen bekäme ich vielleicht auch selbst wieder in Ordnung, aber bei dem alten 2000er mit kurzer Dunkelpause tut es der Autofokus nicht mehr. Mein bisheriger Gewährsmann im Raum Hannover möchte den - verständlicherweise - nicht mehr anfassen. Stellt sich also die Frage wer das heute, im Zeitalter der Biemer und Bildschirme, noch macht? Hat von Euch jemand noch einen Tip? Im Voraus meinen Dank, verbunden mit freundlichen Grüßen Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2019 Posted April 18, 2019 Hi wpo, Take a look here Leitz/Leica Pradovit Projektoren Service?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jeroen Posted April 18, 2019 Share #2 Posted April 18, 2019 http://www.ffs-service.de/ 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts