Jump to content

Scheibenegge


onca

Recommended Posts

Ich halte viele Autos für absolut unvernünftig, billige diese Unvernunft aber jedem Autoliebhaber zu. Mein ganzes Arbeitsleben habe ich als „Dienstleister“ von  den Autofahrern gelebt. Heute mich über diese unvernünftigen? Autofahrer negierend auszulassen, fände ich nicht ehrlich. Ich hab mich als Kaufmann immer über Benzin fressende Autos, gefreut. erhöhten sie doch den Umsatz meiner Company. Ich halte diese sich überstürzende Hinwendung zum Elektroauto für fraglich.... die Ökobilanz geht sicher zugunsten eines „vernünftigen“ Verbrenner-Autos aus. Das Wasserstoff- Auto dürfte die vernünftigere Variante für unsere persönliche Mobilität sein. Die Auto- Industrie wird uns nach dem Verbrenner das E-Auto verkaufen und danach sogleich das Auto mit dem WasserstoffAntrieb. Für die E- Autos wird es keine Rohstoffe mehr geben, wenn erst Inder und Chinesen ihren Bedarf gedeckt haben ( in China spricht man von 500 Millionen Fahrzeugen ?) Wenn es unsere Zivilisation dann noch gibt.... ist sowas mit den Prognosen, leider nix zu lachen :-((

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb greybear:

Gentlemen in seinem Alter fahren dann doch eher  Cayenne (Diesel). Da sitzt man höher... 

Lieber eine indische Indian, aber noch die alte mit Diesel- Motor... wenn ich einen Führerschein hätte. Das Auto wäre eher ein Bentley, ein RR würde mich als Parvenu entlarven. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...