poseidon Posted August 10, 2006 Share #21 Posted August 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi, aha, das zweite Bild habe ich erst jetzt gesehen, so kommt es besser hin. Allerdings neigt es jetzt ganz, ganz leicht nach magenta, und der Heiligenschein über der Burg währe zu vermeiden. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2006 Posted August 10, 2006 Hi poseidon, Take a look here Kornfeld mit Ruine (A.K.) . I'm sure you'll find what you were looking for!
alex_kraus Posted August 10, 2006 Author Share #22 Posted August 10, 2006 Hi,aha, das zweite Bild habe ich erst jetzt gesehen, so kommt es besser hin. Allerdings neigt es jetzt ganz, ganz leicht nach magenta, und der Heiligenschein über der Burg währe zu vermeiden. Gruß Horst GRRRR!!! ............... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 11, 2006 Share #23 Posted August 11, 2006 Jupp! Da sieht man wieder, mit Impertinenz kommt man stets ans Ziel ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted August 11, 2006 Share #24 Posted August 11, 2006 joooooooo, besser als das zweite, obwohl der himmel noch immer eine spur rötlich ist ... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 11, 2006 Share #25 Posted August 11, 2006 GRRRR!!!............... Hi, Alexander, ich wollte Dich aber keinesfalls ärgern !!! Aber das Ergebnis sagt eigentlich alles. Ich weis das Du es kannst, und da bin ich dann immer ein wenig kritischer als bei anderen Usern und ich finde dass sollte auch so sein ! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.