Mark Volz Posted April 2, 2019 Share #1 Posted April 2, 2019 Advertisement (gone after registration) Hi zusammen, da ich ja mit meinem letzten Bildtitel ins Klo gegriffen habe, gehe ich jetzt "unaufgeregter" an die Sache ran. Ich freue mich über Feedback zum Bild. Ganz liebe Grüße, Mark Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/295840-merck-finck-co/?do=findComment&comment=3714310'>More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2019 Posted April 2, 2019 Hi Mark Volz, Take a look here Merck Finck & Co. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 2, 2019 Share #2 Posted April 2, 2019 Ich hätte versucht zu kommunizieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted April 3, 2019 Share #3 Posted April 3, 2019 Ich hätte es "Kaffee Klatsch" genannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Volz Posted April 3, 2019 Author Share #4 Posted April 3, 2019 Ich bin noch recht neu hier und muss erstmal die Gewichtung Bild = Titel in eurem Forum erarbeiten. 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 4, 2019 Share #5 Posted April 4, 2019 Am 2.4.2019 um 20:20 schrieb mein Lieblingsfotograf: Ich hätte versucht zu kommunizieren! Dieser Satz vom obersten Krypto-Kommunikator und Wort-Schredderer... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 4, 2019 Share #6 Posted April 4, 2019 vor 6 Stunden schrieb sinope73: Dieser Satz vom obersten Krypto-Kommunikator und Wort-Schredderer... Waaah, gyle.... das wird Mark gefallen! Hier Sinope, extra nochmal für dich: https://www.youtube.com/watch?v=py_uEHL-la4 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 4, 2019 Share #7 Posted April 4, 2019 Advertisement (gone after registration) Zählt für dich dieses Verlinken auch schon zur Kommunikation? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted April 4, 2019 Share #8 Posted April 4, 2019 Am 2.4.2019 um 20:20 schrieb mein Lieblingsfotograf: Ich hätte versucht zu kommunizieren! Soviel Sex-Appeal haben die Frauen nun auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted April 4, 2019 Share #9 Posted April 4, 2019 Sehr gutes Bild, vor allem durch Dein Spiegelbild. Dadurch kommunizierst Du doch! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Volz Posted April 4, 2019 Author Share #10 Posted April 4, 2019 vor 2 Stunden schrieb halo: Sehr gutes Bild, vor allem durch Dein Spiegelbild. Dadurch kommunizierst Du doch! Vielen Dank halo, das erste Feedback zum Bild. Das freut mich sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted April 4, 2019 Share #11 Posted April 4, 2019 (edited) vor 2 Stunden schrieb Jan Böttcher: Soviel Sex-Appeal haben die Frauen nun auch nicht. Ich tippe eher auf Verwandtschaft, oder zumindest gute Bekannte. Ansonsten wäre die direkte Gesichtsablichtung schlicht grenzwertig. (Das Foto an sich ist nicht uninteressant) Edited April 4, 2019 by greybear Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 4, 2019 Share #12 Posted April 4, 2019 vor 5 Stunden schrieb Mark Volz: Vielen Dank halo, das erste Feedback zum Bild. Das freut mich sehr! Feedback zum Bild wird nicht gerade leicht gemacht. Von draußen durch die Scheibe in ein Café hinein. Die Position des Fotografen, der sich in der Scheibe spiegelt, irritiert auch etwas. Ist das ein Fotografieren aus der Hüfte, das als solches nicht auffallen soll? Die Dame in der Mitte schaut eher, als wäre sie nicht sonderlich amüsiert über die Aktion. So sehr ich raffinierte Spiegelungen und Durchdringungen verschiedener Ebenen bei gleichzeitiger Beachtung der Fluchtlinien mag und schätze, ruft dieses Bild in mir Fragen auf und macht nicht nur gute Gefühle. Ein wirklich gutes Foto lässt die Frage, warum es gemacht wurde, überflüssig erscheinen. Hier aber kommt für mich als Betrachter, genau diese Frage durch die Hintertür immer wieder herein, es bleibt ein Unbehagen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Volz Posted April 5, 2019 Author Share #13 Posted April 5, 2019 Vielen Dank, sinope für deine Sichtweise auf das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts