01maciel Posted March 4, 2019 Share #1 Posted March 4, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/294850-kornkreis-mit-ufo/?do=findComment&comment=3695145'>More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2019 Posted March 4, 2019 Hi 01maciel, Take a look here Kornkreis mit UFO . I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted March 4, 2019 Share #2 Posted March 4, 2019 Dieses UFO habe ich auch schon mehrfach gesichtet! Manche sagen, wenn man stempeln geht, verschwänden die UFOs wieder. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 4, 2019 Share #3 Posted March 4, 2019 vor 6 Minuten schrieb halo: Dieses UFO habe ich auch schon mehrfach gesichtet! Manche sagen, wenn man stempeln geht, verschwänden die UFOs wieder. Die meisten aller bisher gesichteten Ufo sind nicht dunkel, sondern eher hell glänzende bis leuchtende, unterschiedlich geformte Erscheinungen. Diese dunkleren, allermeist rund, fast kugelförmig erscheinenden Ufos sind ganz spezieller Natur. Erstmal ist da ein ganz anderer Maßstab anzusetzen.. einmal entdeckt läßt sich der Standort/die Position relativ leicht feststellen auf einer Fläche von max 24x36 Millimetern oder sogar weniger und mit geringen Mitteln klebriger Substanz lassen sich da ganze Punkte-Welten in Nichts auflösen, dies dazu noch zu billigem Geld. Jedenfalls keine Gefahr für die Umwelt im Bereich ihrer Erscheinungen. 😁 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted March 4, 2019 Share #4 Posted March 4, 2019 Danke, Gerd, dass Du mir meine Urängste nimmst! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
01maciel Posted March 4, 2019 Author Share #5 Posted March 4, 2019 als ich da so innehielt war es, als hätte ich ohnehin schon seit längerem direkten Kontakt mit Aliens. Und jetzt zeigen sie sich nun endlich. Aber ich gebe zu, als ich da nun so im Lande herumstand, dass sich nichts weiter ereignete. Muss wohl doch Dreck auf dem Sensor sein. Ich prüf' das mal Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 4, 2019 Share #6 Posted March 4, 2019 (edited) --- Edited March 4, 2019 by nocti lux Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted March 4, 2019 Share #7 Posted March 4, 2019 Advertisement (gone after registration) Hab' ich eigentlich schon gesagt, dass mir das Bild in seiner Düsternis gefällt? Eine in meinen Augen sehr gute Bearbeitung. Dezent und dennoch wirkungsvoll. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 4, 2019 Share #8 Posted March 4, 2019 vor einer Stunde schrieb 01maciel: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ganz schmutzige Ecke in der Du dich rumtreibst. Link to post Share on other sites More sharing options...
01maciel Posted March 4, 2019 Author Share #9 Posted March 4, 2019 vor 10 Minuten schrieb Leographie: Ganz schmutzige Ecke in der Du dich rumtreibst. eher eine Ecke zum Staunen. Und aus diesem Zustand kommt man auch gar nicht mehr heraus. Es gibt in jedem Fall eine Menge zu sehen und zu fotografieren. Die Ästhetik der Motive trifft leider nicht immer den Mainstream. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
01maciel Posted March 4, 2019 Author Share #10 Posted March 4, 2019 vor 35 Minuten schrieb halo: Hab' ich eigentlich schon gesagt, dass mir das Bild in seiner Düsternis gefällt? Eine in meinen Augen sehr gute Bearbeitung. Dezent und dennoch wirkungsvoll. ich will ja nicht eitel erscheinen🤥 - aber ich nehme auch Klicks entgegen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 4, 2019 Share #11 Posted March 4, 2019 vor 1 Minute schrieb 01maciel: Es gibt in jedem Fall eine Menge zu sehen und zu fotografieren. Stimmt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted March 4, 2019 Share #12 Posted March 4, 2019 Klicks? Ein begründetes Lob ist mehr wert, viel mehr! Auch wenn es Dich nicht in den "Ich werde geliebt-Himmel" erhebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 4, 2019 Share #13 Posted March 4, 2019 vor 42 Minuten schrieb 01maciel: Die Ästhetik der Motive trifft leider nicht immer den Mainstream. Gut so, wer mag schon Mainstream sein? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 4, 2019 Share #14 Posted March 4, 2019 Ich finde das Motiv sehr interessant.... war es so ein Kreis im Korn oder ist es eher so eine Mulde im Feld? Jedenfalls schöne große Landschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 4, 2019 Share #15 Posted March 4, 2019 vor 1 Stunde schrieb Talker: Ich finde das Motiv sehr interessant.... war es so ein Kreis im Korn oder ist es eher so eine Mulde im Feld? Jedenfalls schöne große Landschaft. Halt einer der vielen Startplätze für UFOs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 4, 2019 Share #16 Posted March 4, 2019 vor 3 Minuten schrieb Leographie: Halt einer der vielen Startplätze für UFOs. Hab ich, s doch vermutet, obwohl... so geringe Brandspuren ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts