Jump to content

Kornkreis mit UFO


01maciel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb halo:

Dieses UFO habe ich auch schon mehrfach gesichtet!

Manche sagen, wenn man stempeln geht, verschwänden die UFOs wieder.

Die meisten aller bisher gesichteten Ufo sind nicht dunkel, sondern eher hell glänzende bis leuchtende, unterschiedlich geformte Erscheinungen. Diese dunkleren, allermeist rund, fast kugelförmig erscheinenden Ufos sind ganz spezieller Natur. Erstmal ist da ein ganz anderer Maßstab anzusetzen.. einmal entdeckt läßt sich der Standort/die Position relativ leicht feststellen auf einer Fläche von max 24x36 Millimetern oder sogar weniger und mit geringen Mitteln klebriger Substanz lassen sich da ganze Punkte-Welten in Nichts auflösen, dies dazu noch zu billigem Geld. Jedenfalls keine Gefahr für die Umwelt im Bereich ihrer Erscheinungen. 😁

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

als ich da so innehielt war es, als hätte ich ohnehin schon seit längerem direkten Kontakt mit Aliens. Und jetzt zeigen sie sich nun endlich. Aber ich gebe zu, als ich da nun so im Lande herumstand, dass sich nichts weiter ereignete. Muss wohl doch Dreck auf dem Sensor sein. Ich prüf' das mal

Link to post
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Leographie:

Ganz schmutzige Ecke in der Du dich rumtreibst.

eher eine Ecke zum Staunen. Und aus diesem Zustand kommt man auch gar nicht mehr heraus.

Es gibt in jedem Fall eine Menge zu sehen und zu fotografieren. Die Ästhetik der Motive trifft leider nicht immer den Mainstream. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb halo:

Hab' ich eigentlich schon gesagt, dass mir das Bild in seiner Düsternis gefällt? Eine in meinen Augen sehr gute Bearbeitung. Dezent und dennoch wirkungsvoll.

ich will ja nicht eitel erscheinen🤥  - aber ich nehme auch Klicks entgegen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...