Apo-Elmarit Posted March 8, 2019 Share #21 Posted March 8, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb greybear: Nun, eine Mark IV bringt immerhin schon 24 bis 600 mm (35mm-equivalent) auf die Waage. Da bleibt kein Auge trocken... Abmessungen B x H x T 133 x 94 x 127 mm | Gewicht 1.095 g (betriebsbereit) Sorry, aber es ging um CL+55-135 versus SoNie RX10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2019 Posted March 8, 2019 Hi Apo-Elmarit, Take a look here Neue V-Lux?. I'm sure you'll find what you were looking for!
onca Posted March 8, 2019 Share #22 Posted March 8, 2019 vor 1 Stunde schrieb Macro-Elmarit: Sorry, aber es ging um CL+55-135 versus SoNie RX10 Gut, die Ur-RX10 hat nur 24 bis 200 mm (35mm-equivalent) Brennweite. Kann man das mit "kein Weitwinkel bis Porträt-Tele" vergleichen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2019 Share #23 Posted March 8, 2019 (edited) vor 6 Stunden schrieb jmschuh: Du weißt ja Dinge. Ich hatte sehr lange eine V-Lux 114. Sollte es eine neue geben, schaue ich sie mir erstmal an. Zur Zeit bin ich eher von der aktuellen RX10 angetan. Wären da nicht die Sony-Menüs. Aber nun ja, die Panasonic-Menüs sind auch nicht gerade schön und jenseits irgendeiner Eleganz. Die Hardware und der Output ist meiner Meinung nach allerdings eine Klasse über der V-Lux. Ok, nehme meine Aussage zurück. Sony vs. Pana Bridge eine Klasse über V-Lux, meinerseits kein Widerspruch. Design bezogen ist Sony die schönste Bridge gelungen was nicht jeder teilt. RX10 I oder II, BW bis 200mm, V-Lux 114 bis 400mm und RX10 III oder IV bis 600 mm, also für jeden die passende dabei. Edited March 8, 2019 by kmhb Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted March 9, 2019 Share #24 Posted March 9, 2019 vor 15 Stunden schrieb kmhb: Design bezogen ist Sony die schönste Bridge gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Konqi Posted July 3, 2019 Share #25 Posted July 3, 2019 Ein erstes Bild der kommenden V-Lux 5: https://leicarumors.com/2019/07/03/first-picture-of-the-upcoming-leica-v-lux-5-camera.aspx/#more-59051 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/294790-neue-v-lux/?do=findComment&comment=3770835'>More sharing options...
Ramesse Posted July 3, 2019 Author Share #26 Posted July 3, 2019 Leider zu spät 😞 Es ist jetzt eine Sony RX10 Mark IV geworden. Bin aber super zufrieden damit. Bei genügend Licht fast Kleinbildqualität. Sehr schönes Teil! Link to post Share on other sites More sharing options...
Konqi Posted July 4, 2019 Share #27 Posted July 4, 2019 Advertisement (gone after registration) Nicht tragisch, die RX10 sind exzellente Bridgekameras. Die V-Lux 5 soll wohl innerhalb der kommenden Tage vorgestellt werden, ihr Preis in Dollar bei 1250 liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts