joachimeh Posted July 21, 2007 Share #1 Posted July 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Um das Rauschen auf dem Sensor mal ganz krass darzustellen, habe ich bei ISO 1600 und aufgesetztem Objektivdeckel (also ganz dunkel) mit 8 sec belichtet. (Natürlich RAW 10MB, denn wenn schon, dann denn schon.) Im RAW-Konverter alle Anschläge (ausser schwarz!) ganz nach rechts, voll aufgedreht. Und so sieht dann das maximal mögliche Rauschen auf dem Sensor aus. Krass [ATTACH]46303[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2007 Posted July 21, 2007 Hi joachimeh, Take a look here so sieht die VLux 1 von innen aus. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted July 21, 2007 Share #2 Posted July 21, 2007 Joachim das ist nichts neues das hab ich schon seit Jahrzehnten im Fernsehen - da hab ich immer Ameisenrennen -die letzte Sendung- dazu gesagt. Gruß Reiner Was sagt uns dir das Bild ? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 21, 2007 Author Share #3 Posted July 21, 2007 das ist die Weiterentwicklung zum digitalen Dadaismus [ATTACH]46355[/ATTACH] aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted July 22, 2007 Share #4 Posted July 22, 2007 Man sollte die Kamera mal völlig demontieren. Mich interessiert, ob der Sensor tasächlich so viele grüne Punkte hat. MfG Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.