Briese Posted August 8, 2006 Share #1  Posted August 8, 2006 Advertisement (gone after registration) ... und ein paar hübsche Spiegelungen ... (350d Elmar 4/180@4 1/250 2xKonv ISO 800 Freihand) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2006 Posted August 8, 2006 Hi Briese, Take a look here Mandarinenten im Zoo Hannover. I'm sure you'll find what you were looking for!
hermannj Posted August 8, 2006 Share #2  Posted August 8, 2006 Belichtung und Schärfe passen hierbei wunderbar, aber warum hast Du den Entchen vorne so wenig Platz gelassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 8, 2006 Share #3  Posted August 8, 2006 Respekt, Du hast ne ruhige Hand! Auch die Gestaltung ist ganz gut. Weiß gar nicht, warum die Enten mehr Platz brauchen sollen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted August 8, 2006 Share #4  Posted August 8, 2006 . ...Weiß gar nicht, warum die Enten mehr Platz brauchen sollen :-)  ja genau, warum eigentlich, ist schon gut so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 9, 2006 Share #5  Posted August 9, 2006 Ich hatte dir ja schon gesagt. Deine gefallen mir.  Wollte mal sehen wie meine analogen dagegen aussehen. Danke  Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Briese Posted August 16, 2006 Author Share #6  Posted August 16, 2006 Ich hatte dir ja schon gesagt. Deine gefallen mir. Wollte mal sehen wie meine analogen dagegen aussehen. Danke  Reiner  Auch hübsch ... aber ich bleib bei meinen. Gibt es eignetlich einen Trick wie man braunes Brackwasser besser aussehen lassen kann?  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 16, 2006 Share #7  Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Auch hübsch ... aber ich bleib bei meinen. Gibt es eignetlich einen Trick wie man braunes Brackwasser besser aussehen lassen kann? Andreas  Deine sind auch besser. Wenn Du von dem Wasser auf deinem Bild sprichst, noch besser??? Der Spiegel ist schon super ! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.