Guest Polfilter Posted July 20, 2007 Share #1 Posted July 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Fachwerkbauten in Schwalenberg im Lipperland... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2007 Posted July 20, 2007 Hi Guest Polfilter, Take a look here Fachwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted July 20, 2007 Share #2 Posted July 20, 2007 Hallo Udo, Das ist mal ein toller Gag. Schöne Häuserzeile: Sauber, sauber - die Scheibe. Gefällt rmir alles gut. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted July 21, 2007 Share #3 Posted July 21, 2007 langweilige fachwerkhäuser in einer ebenso langeiligen vw-heckscheibe gespiegelt. tut mir leid ... b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted July 22, 2007 Share #4 Posted July 22, 2007 langweilige fachwerkhäuser in einer ebenso langeiligen vw-heckscheibe gespiegelt.tut mir leid ... b. Hallo, Bastian, ich kann Dein Problem durchaus nachvollziehen. Aber bitte verstehe auch meine Bewegründe: 1.) Mir gefiel das Motiv! 2.) Eine Alternative wäre es gewesen, eine Spiegelung des Guggenheim-Museums in Bilbao in der Heckscheibe eines Porsche zu fotografieren. Darum bemühe ich mich am nächsten Wochenende! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted August 17, 2007 Share #5 Posted August 17, 2007 Hallo lieber "Rabe" ....na denn mal auf nach Bilbao: Und, natürlich im Porsche!!! Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted August 18, 2007 Share #6 Posted August 18, 2007 Könnte auch "Selbstportrait" heißen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted August 19, 2007 Share #7 Posted August 19, 2007 Advertisement (gone after registration) für mich bezieht sich der ironische titel eindeutig auf das auto! freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted August 22, 2007 Share #8 Posted August 22, 2007 das einzige, was mich stört, ist das nummernschild, würde es einfach beschneiden, und gut... grüsse:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.